Mein Internet funktioniert nicht mehr oder wird sehr langsam. Es kann mitten am Tag oder spät in der Nacht (1 bis 4 Uhr morgens) passieren. Wenn es nicht mehr funktioniert, muss ich den Router neu starten. Ich bin der einzige, der es verwendet, und w...
Seit Freitag kann ich kein Gerät mehr mit dem WLAN verbinden. Das wlan wird zwar angezeigt, aber die Verbindung funktioniert nicht. Neustart, Reset, Stromreset alles schon versucht. Am Handy oder Laptop liegt es sicher auch nicht, weil sich keins mei...
Ich habe die 4 K Box per LAN-Kabel am Router angeschlossen. Wenn ich eine Sendung (z.B. RTL - Sendeplatz 3) schaue, springt es innerhalb weniger Sekunden auf den 1. Sendeplatz (ARD). Ich kann also keinen Film schauen, ohne dass der Sender ständig auf...
Hallo Community, seit 30.11.2020 um 01:56 Uhr ist (wieder) ein Totalausfall im Raum Landshut - Dingolfing zu vermelden.Mein Business Anschluss ist komplett weg. Kein Telefon und kein Internet. Seitens Vodafone bekomme ich keinerlei aussage was das Pr...
Hallo, seit 2018 bin ich am aktuellen Anschluss Kunde bei Vodafone.Seitdem treten regelmäßig Störungen des Internet- und Fernsehempfangs auf. (2018, 2019, 2020 mindestens 1x pro Jahr)Dies lässt sich in meiner Störungshistorie (ich hab auch noch ein p...
Hallo seit der Umstellung des Vertrags kommt es jeden Abend um ungefähr 20 Uhr zum Ausfall des Internets. Auch innerhalb des Tages ständig Abbrüche, geringe Bandbreite und Instabilität. Die Powerlevel (ausgelesen über die Fritzbox) sind unterirdisch ...
Hallo zusammen, ich war bisher immer Kunde bei Unitymedia. Seit 16.11.2020 bin ich im Zuge einer Vertragsverlängerung zum Kunde von Vodafone gemacht worden. Ich hatte zuvor ein 3play Paket mit 100 Mbit-Download und 5 Mbit Upload und dem alten Technic...
Hallo,habe seit kurzem Internet 1000. Die ersten Wochen war alles perfekt (Dl. 960 Mbits, Ul. 52 Mbits).Seit ca. 2 Wochen schwankt die Modulation der Upstreamkanäle von QPSK bis 16QAM. Wenn alle 4 Kanäle auf 16QAM laufen, sind schon mal 40 Mbits drin...
Guten Morgen, Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Da die Hotline jedes Mal ausweicht oder nur irgendwelche Messungen durchführt. Ich habe die Vodafone Station und 250 Mbit Vodafone Kabel Vertrag. Ich bekomm auch hin und wieder die 250 Mbi...
Hallo,Ich ärgere mich mit diesen Problem schon seit längerer Zeit rum. Bestimmt schon 1 oder 2 Monate.Und zwar laden manche YouTube Videos total langsam, und wenn dann nur ich 480p.Während andere Videos dann wieder Problemlos in 1080p oder 4K laden, ...