Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das Internet funktioniert nicht mehr. Brauchen Sie Hilfe, sprechen Sie nur begrenzt Deutsch

Mein Internet funktioniert nicht mehr oder wird sehr langsam. Es kann mitten am Tag oder spät in der Nacht (1 bis 4 Uhr morgens) passieren. Wenn es nicht mehr funktioniert, muss ich den Router neu starten. Ich bin der einzige, der es verwendet, und w...

Dandonsol von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Kabel in PLZ 84100

Hallo Community, seit 30.11.2020 um 01:56 Uhr ist (wieder) ein Totalausfall im Raum Landshut - Dingolfing zu vermelden.Mein Business Anschluss ist komplett weg. Kein Telefon und kein Internet. Seitens Vodafone bekomme ich keinerlei aussage was das Pr...

KAS-i von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werden Sonderkündigungen einfach ignoriert?

Hallo, seit 2018 bin ich am aktuellen Anschluss Kunde bei Vodafone.Seitdem treten regelmäßig Störungen des Internet- und Fernsehempfangs auf. (2018, 2019, 2020 mindestens 1x pro Jahr)Dies lässt sich in meiner Störungshistorie (ich hab auch noch ein p...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte - Uploadgeschwindigkeit schlecht, zeitweise Internetaussetzer

Hallo zusammen, ich war bisher immer Kunde bei Unitymedia. Seit 16.11.2020 bin ich im Zuge einer Vertragsverlängerung zum Kunde von Vodafone gemacht worden. Ich hatte zuvor ein 3play Paket mit 100 Mbit-Download und 5 Mbit Upload und dem alten Technic...

Downstream1.JPG Downstream2.JPG Downstream3.JPG Downstream4.JPG
Philipp777 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! YouTube Videos Laden sehr langsam in HD

Hallo,Ich ärgere mich mit diesen Problem schon seit längerer Zeit rum. Bestimmt schon 1 oder 2 Monate.Und zwar laden manche YouTube Videos total langsam, und wenn dann nur ich 480p.Während andere Videos dann wieder Problemlos in 1080p oder 4K laden, ...

DestroYa86 von Netzwerkforscher
  • 2468 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes