Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Youtube teilweise sehr langsam bis unbenutzbar.

Hallo, ich reihe mich hier mal bei den Kunden ein, die Probleme mit YouTube über Kabel Internet haben.  Ich habe den Cable 1000 Tarif. Die ankommender Geschwindigkeit ist gut. Leider funktioniert aber YouTube nicht zuverlässig. Videos starten teilwei...

jostens von Digitalisierer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Kanäle alle auf 16QAM Upload total Miserabel

Hallo, seit beginn an habe ich leider Probleme mit meinem internet! Der Support konnte mir da bisher nicht vierl weiterhelfen und der Versprochene Monatlicch reduzierter Preis wurde auch nicht eingahlten...Mein Bruder wohnt einen Ort weiter und hat d...

16QAM.PNG Ergebnisse.PNG
Marvin_Lea von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringer Upload - jeden Abend - keine Nutzung möglich

Welchen Vertrag hast Du? Internet+TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätIch habe das Problem, dass die Nutzung meines Anschlusses ab etwa 20 Uhr unmöglich ist, we...

2020-11-29 13_53_49-Doku-Speed-Vodafone.docx - Word.png 2020-11-29 14_02_05-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2020-11-29 14_02_44-Voda-Störung.docx - Word.png 2020-11-29 14_03_12-FRITZ!Box 6591 Cable.png
Bambii22 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Ausfälle

Hallo Community, Hier schreibt Matthias. Ich kann nicht an Sie telefoniert, weil ich gehörlos bin. Mein WLAN-Kabelrouter (WLAN Gateway CBN CH7466 CE) ist nicht Ordnung ist , weil WLAN Ausfall ist. Strom, Internet und Telefon istv alles in Ordnung, ab...

Mattivoo von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung | 4 Mbits von 1000Mbits kommen noch an

Guten Abend. Seit eingein Tagen ist unsere Internetverbindung unterirdisch. Von unserem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss kommen aktuell sage und schreibe 4Mbps an. Am 30.11.2020 war von 13:30 Uhr bis 15:30 überhaupt keine Verbindung möglich....

Gelöst! Ausfall Kabel Internet seit 21.08.2020 (nach Umzug in neue Adresse)

Guten Abend, da ich nach vielen Anrufen bei verschiedenen Hotlines nicht mehr weiter weiß (und auch nicht weiß, wo der Status der Entstörung gerade steht), wende ich mich einmal an Euch im Forum: Wir sind am 21.08.2020 umgezogen in ein neues Eigenhei...

Thorben1990 von Digitalisierer
  • 1023 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gestörter Fernsehempfang

Ich habe bereits per Email eine Störung gemeldet und eine Ticketnummer, die ich aber erst nach Aufforderung hier posten werde. In einer Mail wurde ich aufgefordert, mich ans Forum zu wenden.Mehrere Sender sind zeitweise stark gestört, dies betrifft T...

Verbindungsprobleme (vermutlich Routing, IPv6) bei Vodafone Kabel Deutschland (Cable Internet)

Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Seit dem 11.11.2020 (drei Wochen!) haben wir massive Probleme mit dem Internt (via Kabel, Vertrag Red Internet & Phone 250). Ein Teil der Websites wird nicht geladen, ewig lange Lade- und Wartezeiten. Dienste wi...

shhe von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes