Hallo, ich musste heute feststellen, dass auf meinem Red Internet & Phone Business 400 Cable Anschluss mit fester IP Adresse eingehende ICMPv6 echo requests gefiltert werden.Dies betrifft nur echo request, welche an Adressen aus per IPv6 PD bezogenen...
Hallo, ich habe einen 1000mbits Kabelvertrag, leider gibt es bei mir in den Abendstunden und am Wochenende massive Störungen der Internetgeschwindigkeit. Statt den gebuchten 1000mbits erreiche ich gerade einmal 10 oder sogar noch weniger (siehe ange...
Red internet und Phone 100 dsl viel zu langsam seit ungefähr einem Monat besonders abends !!!!
Guten Abend zusammenbrauche noch einmal Euren TippWir hatten für 2 Tage eine Fritz Cable 6660 in Nutzung und jetzt wieder auf die Touchstone tg3442.Der vf router hat ja 2 analoge TelefonanschlüsseDie FRITZ!Box nur 1, deshalb dort ein analog und 1 ip ...
Hallo,ich habe seit letzter Woche vorwiegend abends Internet Probleme. Vertrag besteht schon seit April, aber die Probleme erst seit kurzem. KABEL 250 und Phone Vertrag. Fernsehen ebenso. Telefon und Fernseher gehen. Router ist der technicolor cga423...
Hallo zusammen,ich hatte gerade einen Techniker von TeleUnion hier und bin leider ohne Lösung hier hängen gelassen worden. Ich habe einen 1Ggbit/ 50 Tarif gebucht und dazu die Vodafone Station inkl. WLAN bekommen.Anfangs vor ein paar Wochen lief alle...
Hallo, ich habe heute Mittag ein Upgrade auf Red Internet und Phone Business 1000 durchgeführt. Kurze Zeit danach sind die Rufnummern nicht mehr registriert und die Downloadrate ist auf ca. 50 Mbit beschränkt. Neustart der Fritzbox 6591 oder Trennen ...
Welchen Vertrag hast Du?: Red Internet & Phone 200 + 50Mbit UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?: FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes (Das problem gibt es schon vor dem Mietgerät)Welcher Fehler ...
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe gestern zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Was kann das sein? Ist der Ans...
I saw there was some posting guidelines for "Disruption of cable internet services", so I've used that format below ... Which contract do you have? Internet & Phone Cable 32Which modem / router do you use? Vodafone Station WiFi cable router (Te...