Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Störung in Berlin

CableMax 1000Vodafone StationLeih-Gerät Upload mit 1 Mbit quasi nicht existent und Ping sehr hoch. Seit einigen Tagen.LAN - Download kommt ausreichend an, teilweise die vollen Gigabit. Upload limitiert auf Minimum. Auch mit Geräten im Wlan und unters...

info.JPG 1.JPG 2.JPG 3.JPG
j1nbo von Digitalisierer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zur Wiederholung: TV5 Monde ruckelt, wenn deutsche Untertitel erscheinen

Soeben höre ich vom Service Störung, dass man bei Vodafone nicht für dieses Ruckeln bei TV 5 Monde - wenn Untertitel gesendet werden -  zuständig sei, man nicht intervenieren würde. Man schlug vor, dass ich mich direkt mit TV5 Monde wegen dieser Stör...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 1580 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störung mit Router

Nabend an alle. Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert hatte, hat sich meine Befürchtung bewahrheitet das unser Router ein Problem hat. Mir wurde eine Telefonnummer gegeben die für den Techniker sein soll damit er sich das Problem annehmen kan...

XMikeX von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Download Probleme

Hallo liebes Vodafone/Community Team Ich habe seit ca 2 Wochen sehr extreme Probleme mit meiner Download geschwindigkeit. Durchschnittlich habe ich eigentlich ca 800-900mbits und seit 2 Wochen sind es nur noch 1-8mbits und Ich kann mir nicht erklären...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png
Toostiii von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten langsamer Download, Tickets werden ohne Behebung geschlossen, Download über VPN schnell

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeiheWelcher Fehler tritt auf? Downloadgeschwindigkeit zu gering (8Mbit/s down 25Mbit up)Wie i...

JonnyFive von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung in der Leitung (KIel), angeblich an meinem Endgerät (Schwachsinn)

Hier (Kiel) liegt mal wieder eine Störung vor, diese geht von euch aus. Ping Upload sowie Download.Euer toller Speedtest fängt jetzt auch schon an die Kunden zu ***, es ist einfach nur abstoßend wie Vodafone mit Störungen, alles abstreiten, hinauszög...

Wieder Paketverluste

Hallo.  Nachdem es ja bekanntlich Regensburg weit für zwei Tage Komplettausfälle gabhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Komplettausfall-Raum-Regensburg-10-11-2020/td-p/2465248Habe ich wieder die gleichen Probleme https://f...

Jehobild von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vollständiger Verlust des Kabel-Internets in Boeblingen an der Schwarzwaldstr.

Seit gestern (16:00) habe ich in meinem Haus in der Schwarzwaldstr alle Internetdienste verloren. in Boeblingen. Unser Hausmeister hat eine Notiz über ein mögliches Problem aufgrund von Bauarbeiten in der angrenzenden Straße hinterlassen, aber ich wo...

Marzett von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes