Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 20:53
Hallo,
ich habe heute Mittag ein Upgrade auf Red Internet und Phone Business 1000 durchgeführt. Kurze Zeit danach sind die Rufnummern nicht mehr registriert und die Downloadrate ist auf ca. 50 Mbit beschränkt. Neustart der Fritzbox 6591 oder Trennen vom Stromnetz hilft nicht. Die Bestätigung der erfolgreichen Umstellung habe ich erhalten. Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich, da immer alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Online kann ich kein Ticket erstellen.
Wo ist das Problem?
Michael Kirnich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2020 18:00
Vielen Dank! Seit heute Abend funktioniert auch alles wieder.
am 02.12.2020 12:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 02.12.2020 18:00
Vielen Dank! Seit heute Abend funktioniert auch alles wieder.
am 08.12.2020 14:52
Hallo michaelkirnich,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin