Guten Tag,wir haben seit knapp 8 Wochen immer am Abend ab ca 19Uhr Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream.Wir haben Red Internet & Phone 200 Cable an einer Fritz.Box 6490, verbunden über LAN.Browser: alle gängigen aber das Problem tri...
Guten Tag,erstmal ein paar Informationen: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable U + Power Upload (50Mbits)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelc...
Das Internet funktionierte bis Sonntagmorgen einwandfrei, aber danach wurde nach Aktivierung gefragt. Ich habe versucht, die Kundennummer und den Aktivierungscode zu verwenden, erhalte jedoch weiterhin einen technischen Fehler.
Wir haben internet und TElefon von Vodafone KAbel DEutschland 50000 Wir hatten Probleme mit beidem.Telefon geht ständig nicht Internet Router bootet ständig neu, täglich Router wurde ausgetauscht! Techniker war da! Angeblich problem behoben Router CH...
Ich habe seit zwei Jahren Internet über kabel nacht der erste Vertragsverlängerung gibt es jetzt plötzlich immer wieder Aussetzer. In meisten Fälle hatte eine Neustart ausgereicht. Gestern erstmalig nicht mehr Ausreichend. Insgesamt 1,5 Stunden ohne...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten tägliche Ausfälle des Internets.Zuvor dachte ich es läge ev. am 7 Jahre alten Kabelrouter von damals Kabel Deutschland, habe jetzt auf eine Fritz!Box 6591 Cable gewechselt. Gleiche Situation. Während der Störung ze...
Hallo zusammen, folgendes Problem tritt seit ein paar Wochen auf: während eines Telefonates bricht die Verbindung mal nach 5 mal nach 30 Minuten vom einen auf den anderen Moment ab. Wenn man dann erneut versucht den Gesprächspartner zu erreichen, hör...
Hi All,I have a internet with kabel deutschland.Everything was working fine but from today my internet is not working .I tried to restarting router and factory settings but no success.Please help me with this issue. The downlink keeps blinking infi...
Hallo,seit heute 11 Uhr habe ich kein Internet. Habe die Hotline angerufen. In der eine automatische Ansage sagt, dass eine Störung vorliegt und dies bis 17:30 Uhr gelöst wird. So wir habe nun 18 Uhr. Habe gerade wieder die Hotline angerufen, da es i...
One full week with: An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. How...