TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Wie im Betreff schon gesagt geht seit Umstellung des Vertrages fast nicht´s mehr kein Erbringung der gebuchten Leistung noch nie! bis zu ständige Abrüche der Verbindung. Besonders ärgerlich da meine Frau im HomeOffice arbeitet. Es waren schon 3 Techn...
Hallo. Da mein Anschluss seit einiger Zeit gestört ist, die Störungshotline schon zweimal versucht hat Abhilfe zu schaffen, und ich einfach nicht mehr weiter weiß, versuche ich es mal auf diesem Weg. Zunächst einmal wie gewünscht ein paar Infos:Vertr...
Hallo liebe Community,ich wende mich an Euch, da ich mir mit meinem Problem an der Hotline nicht weitergeholfen wird.Ich habe extrem langsame Internetgeschwindikeiten, das führt dazu, dass ich zu Hause nicht arbeiten kann; Bildschirm teilen, MS Teams...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-...
Hallo zusammen,da man telefonisch ausser dem Automaten bei euch niemanden erreichen kann, versuche ich es nun hier. Wir haben einen Businessanschluss der in den letzten Tagen bzw. Wochen immer wieder Ausfallerscheinungen hat. 1-2 mal am Tag funktioni...
Hello I am an existing Vodafone customer who just upgraded to Red internet 200. I got sent a new router, when I plugged it in and followed the instructions the internet LED flashes red, and the internet does not work.Does anyone have any advise how ...
Hallo,meine Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab. Seit Ende letzten Jahres ist es immer schlimmer geworden - besonders bei Videokonferenzen bekomme ich immer wieder einen Abbruch und fliege raus. Das ist besonders weil ich zuhause arbeite se...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung in das Firmennetzwerk. Mein Vertrag ist ein Vodafone CableMax 1000. Die Verbindung ist sehr langsam, Audio- und Videotelefonie quasi nicht mehr möglich. Nach vielen Recherchen mit ...
Hallo,ich habe bereits Anfang Dezember meine Kabelstation angeschlossen und das Internet hat auch funktioniert. Heute Morgen von jetzt auf gleich war das Internet weg und es blinkt rot an der Kabelstation.Ich habe bereits Neustart etc. probiert, dann...
Hallo, wie bereits zuvor im gesamten November ist nun nach 6 Wochen Störungsfreiheit erneut der Sender "hr fernsehen HD" seit letztem Samstagmorgen massiv gestört. Anhand der Meldungen im hier sicherlich nicht unbekannten "Inoffiziellen Vodafone-Kabe...