Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit Umstellung des Vertrages am 12.10.2020 auf 1000 CableMax nur Probleme

Wie im Betreff schon gesagt geht seit Umstellung des Vertrages fast nicht´s mehr kein Erbringung der gebuchten Leistung noch nie! bis zu ständige Abrüche der Verbindung. Besonders ärgerlich da meine Frau im HomeOffice arbeitet. Es waren schon 3 Techn...

Speedtest04012021.jpg

Alle paar Minuten Verbindungsabbruch bzw. Verbindungsunterbrechung / Packetverlust

Hallo. Da mein Anschluss seit einiger Zeit gestört ist, die Störungshotline schon zweimal versucht hat Abhilfe zu schaffen, und ich einfach nicht mehr weiter weiß, versuche ich es mal auf diesem Weg. Zunächst einmal wie gewünscht ein paar Infos:Vertr...

26.12.JPG 27 tag.JPG 27.JPG 31.12.JPG
Trullari von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Kabel Internetgeschwindigkeit zu langsam, kein Arbeiten möglich

Hallo liebe Community,ich wende mich an Euch, da ich mir mit meinem Problem an der Hotline nicht weitergeholfen wird.Ich habe extrem langsame Internetgeschwindikeiten, das führt dazu, dass ich zu Hause nicht arbeiten kann; Bildschirm teilen, MS Teams...

Adrian_069 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss, Störungen 24/7 bei Skype, Online Games etc.

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-...

docsis1.PNG docsis2.PNG docsis3.PNG packetloss1.PNG

Gelöst! fast täglich kurze Ausfälle der Internetverbindung

Hallo zusammen,da man telefonisch ausser dem Automaten bei euch niemanden erreichen kann, versuche ich es nun hier. Wir haben einen Businessanschluss der in den letzten Tagen bzw. Wochen immer wieder Ausfallerscheinungen hat. 1-2 mal am Tag funktioni...

fwedvteam von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet led flashing red

Hello  I am an existing Vodafone customer who just upgraded to Red internet 200. I got sent a new router, when I plugged it in and followed the instructions the internet LED flashes red, and the internet does not work.Does anyone have any advise how ...

JK13 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"hr fernsehen HD" seit Samstag, 09.01.2021 überregional massiv gestört

Hallo, wie bereits zuvor im gesamten November ist nun nach 6 Wochen Störungsfreiheit erneut der Sender "hr fernsehen HD" seit letztem Samstagmorgen massiv gestört. Anhand der Meldungen im hier sicherlich nicht unbekannten "Inoffiziellen Vodafone-Kabe...