Hallo liebes Team seit gestern ist meine Leitung instabil.folgende Werte werden mir angezeigt: Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status 33 OFDM 167~324 1024QAM 9.6/69.6 0 JA 2 SC-QAM 146 256Q...
Hallo, Ich habe jetzt endlich wieder 1 Gbit von Vodafone buchen können. Allerdings hab ich vom ersten Tag an festgestellt, dass der Upload sehr niedrig ist. Dieser liegt meistens unter 10 mbit, oft bei ca. 2-3 Mbit. Im Modem konnte ich feststellen, d...
Hallo :-), ich komme aus dem Raum Koblenz. In Koblenz und in der Umgebung gibt es eine größere Störung: - das Kabel-Internet ist gestört- das Fernsehsignal ist gestört 1) mal war Terchniker da.ist nicht mal zu mir in die Wohnung gekommen, sagte: es l...
Guten Tag, ich hatte letzte Woche einen Techniker bei mir zuhause wegen Problemen mit meiner Internetverbindung. Eigentlich sollten (laut Moderator in diesem Forum) Einstellungen am Hausanschluss vorgenommen werden, da die Signalwerte meines Routers,...
Hallo, seit kurzem habe ich die Vodafone Station CGA42333DE (nach Produkt Upgrade). Seit dem muss ich täglich die Firewall ausschalten, damit ich eine VPN Verbindung über PPTP bekomme (Die Firewall aktiviert sich nach ausschalten nach 24 Stunden auto...
Guten Morgen, seit gestern 9.20 h ist unser Internetanschluss ausgefallen!!! Ihre Hotline ist telefonisch nicht erreichbar. Den Router habe ich mehrmals vom Strom genommen. Ich nin auf das Internet angewiesen, da ich von zu Hause arbeite und mein Kin...
Guten Abend,nachdem sich die Aussetzer der Kiste die letzte Zeit häuften, scheint nun endgültig ihr zeitliches Ende gekommen zu sein. Ein häufig hier beschriebenes Problem tritt auf:Nach dem Einschalten kommt noch das Vodafone-Logo und danach bleibt ...
Vertrag: Vodafone Cable Max 1000Router: FritzBox 6591 CableGerätetyp: Leih-GerätFehler: dauerhafter Paketverlust / Einbruch der BandbreiteVerbindungsart: ausschließlich LANBrowser: ChromeBetriebssystem: Windows 10 ProBeginn und Zeitraum: seit mehr ...
Es handelt sich bei meiner Anlage um eine Fritz.Box 6490 Cable, geliehen von Vodafone, an der 2 Fritzfone C5-DECT-Geräte angeschlossen sind. Beide funktionierten einwandfrei bis 30. 12. 2020. Ab diesem Zeitraum meldet die Anlage FehlerCode 403 und ic...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick...