Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet abends extrem schlecht

  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet and Phone Cable 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Den vom Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellte Wlan-Router Welcher Fehler tritt auf?Die Download-Geschwindigkeit...

Quaresma7 von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Monaten Störung & schlechter Kundenservice

Hallo Community,  da mir nun langsam die Möglichkeiten ausgehen, versuche ich mal hier mein Glück.Ich habe seit Mitte September, nachdem es eine „Großraumstörung“ bei uns gab, das Problem dass mein Internet nicht richtig funktioniert. Dies macht sich...

1.PNG 2.PNG 3.PNG Ping.jpg
ReneT von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Package-Loss beim Kabelinternet seit Anschlussbeginn

Hallo Vodafone Team, seit wir den Kabel-Internetanschluss erhalten haben, ist dieser von Anfang an von ständigen Package-Loss Zeiträumen betroffen. Diese treten über den ganzen Tag verteilt völlig unregelmäßig auf. Störungstickets führen hier zu kein...

GoogleSummary.png DocsisSummary.png
Heavthor von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6, außer ich buche feste IP. Technikhotline half nicht.

Hallo,nachdem ein Dutzend Anrufe bei der Technikhotline nichts gefruchtet haben, probiere ich es mal hier. Grundproblem: ich bekomme am Kabel-Internetanschluss nur eine IPv4, keine IPv6. Außer ich buche für 5 € eine feste IP zum Vertrag - dann geht's...

fl-berger von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet - ständige Verbindungsabbrüche

Vertrag Red Internet & Phone 1000 CableModem/ Router Vodafone Standard Modem, LeihgerätFehler / ZeitraumSeit 2 Wochen (Samstag, 21.3.) durchgehend ständige Verbindungsabbrüche, alle 1-3 Minuten kommt es zu Unterbrechungen, die meist bis zu einer Minu...

unausea von Netzwerkforscher
  • 21864 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Upload nur 10% Leistung

Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals unitymedia) mit 400Mbit/20MBit. Die Downloadrate klappt stabil, aber im Upload habe ich in den letzten Wochen max 4Mbit.Allerdings bekomme ich in der FritzBox 6490 (Firmware 07.20) die 20MBit angezeigt. Auf dive...

vodafone speedtest.png FritzBox Statistik.png FritzBox Kanäle Upload.png FritzBox Übersicht.png