Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Cable 200 seit Tagen Packet Loss / Upload 0,5 Mbps / Totalausfall

Welches Produkt hast Du? (Vodafone Cable 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Leihgerät CH7466CE) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Uploadgeschwindigkeit 0,5 - 1,5 Mbps / Packet Loss ...

BruceKin von Netzwerkforscher
  • 2463 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedriger Upload, Modulation fällt immer wieder auf QAM16 zurück

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox! 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...

20210118_150553579_iOS.png Screenshot 2021-01-18 160121.png Screenshot 2021-01-18 160046.png Screenshot 2021-01-18 160106.png
ren_ho von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Up- & Downstream im Keller (besonders zu Stoßzeiten)

Welchen Vertrag hast Du? | Red Internet &  Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? | Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? |  LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? | Up- & Downstream sind zu Stoßzeit...

Speedtest.PNG Kanäle 1.PNG Kanäle 2.PNG Kanäle 3.PNG
Dave_F von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit Streaming

Ich habe seit 2 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner  250mbit Leitung.Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust ...

tugirase von Smart-Analyzer
  • 2595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit Upgrade von 500mbit auf 1gbit (Internet langsam, Plex nicht von außen erreichbar)

Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team,  ich habe seit anfang Oktober massive Probleme mit meinem Internet. Dies begann mit einem Vertragsupgrade von Red Internet & Phone 500 auf Cable Red Internet & Phone 1000 Cable.   Kurzum: 1. Die Geschwi...

speedtest.jpg Unbenannt1.png Unbenannt2.jpg
Tidus89 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder mal Störung

Seit knapp 15 Minuten geht rein gar nichts mehr . Kein Internet . Die LED für Internet blinkt nur noch rot . Kein TV. rein gar nichts . Mit meinem wlan bin ich jedoch verbunden , mehr aber geht auch nicht. Ich bin es leid und nehme das nicht mehr hin...

Abends Hoher Ping / W-LAN funktioniert nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ein paar Wochen abends Probleme mit meiner Internetverbindung.Jeden abend zwischen 19:00 bis ung 23:00 Uhr schwankt mein Ping zwischen 60-100+ (sollte eig bei ca. 20-30 liegen...), zocken ist somit nur sch...

Minchen11 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan reißt stündlich ab oder reißt ab wenn sich ein neues Gerät einbucht

Hallo zusammen.Nun hier mal der Versuch nach Hilfe. Wie beschrieben, die Fragen beantwortet: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100? VF Gigabit 1000 mit Vodafone Station (Arris)Welches Modem/ Router nu...

DaBoarische von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes