Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwankender Up- und Download (PS4)

Guten Abend zusammen.   Ich habe vor einiger Zeit zu dem 1000 Cable Vertrag aufgestockt inklusive der FritzBox 6591 und seit einiger Zeit nur noch Probleme mit dem Down- und Upload + über 50% Paketverluste auf der PS4. Egal ob Streams auf Twitch, wel...

Pod87 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mehrere Probleme

Guten Abend.Ich habe mehrere Probleme mit meinem Anschluss. 1. fehlt an meinem Anschluss immernoch IPv6. Das Problem wurde schon einmal behandelt und es hat sich leider keine Lösung gefunden. Mittlerweile ist eine Zeit vergangen und es hat sich offen...

Gelöst! Routerprobleme

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Downloadraten in den Keller gehen. Ich nutze die FritzBox Cable 6490 und habe einen Red Internet & Phone 200 Vertrag. Wenn ich die FritzBox stromlos mache für gewisse Zeit, liegt die Downloadges...

Bogard1949 von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit langer langer Zeit ständiger Totalausfall... Reset hilft (vorübergehend)

Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde von Kabel Deutschland bzw. jetzt VODAFONE.Seit wirklich langer Zeit habe ich immer wieder richtig schlechte Werte im Up- und Downloadwert (1000'er Leitung) meiner Boxen. Egal ob Fritz!Box oder die hauseigene M...

Verbindungsabbrüche, extrem geringer Upstream und hoher Ping

Hallo,   da wären wir wieder. Nach einem extrem durchwachsenen Jahr 2020 im Bezug auf die Vodafoneleistung geht es anscheinend nahtlos so weiter. Im Oktober / Anfang November des letzten Jahres war das Internet verhältnisweise okay, jetzt ist es alle...

Screenshot (22).png Screenshot (23).png Screenshot (24).png pp.png
bunz von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabile Leitung / Regelmäßige Aussetzer CabelMax 1000

ich habe schon seit einigen Monaten einen Gigabit Anschluss mit dem CableMax 1000 Tarif.Als Router nutze ich die Vodafone Station im Brided Mode. Dies schon seit dem Vertragsbegin..Seit einigen Wochen beobachte ich immer häufiger verschlechterungen i...

vodafone störung 1.png vodafone störung 2.png vodafone störung 3.png

Internet disconnect viele unkorrigierbare Fehler

Hallo, leider habe ich mehrmals am Tag Abbrüche beim Internet.  Ich habe Internet & Phone 100Die Fritzbox ist eine 6591 (Leihgerät)Die geräte von denen getestet wurden sind sowohl über LAN als auch W-Lan verbunden.Die Ereignissanzeige der Fritzbox ze...

Th_Bertram von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Erneut massiver Einbruch der Internetgeschwindigkeit

Hallo Zusammen, seit einigen Wochen ist mein Internet (Vodafone Cable Max 1000 mit einer Fritzbox 6591 cable) in den Abendstunden und an den Wochenenden komplett unnutzbar. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt zu diesen Zeiten 1-3 mbit/s.An Wochentage...

Screenshot_20201206-132153_SpeedTest.jpg Signalwerte.JPG
Sneeze von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes