Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Diverse Webseiten nicht erreichbar

Hallo, ich komme über meinen Kabel-Internetanschluss nicht auf einige  Webseiten , z.B. csl-computer.comdslreports.comtermin-online-buchen.de DNS ist ok, die Anfragen brechen mit timeout ab.Über Mobilfunk sind die Seiten mit dem gleichen Gerät/Client...

mikefox von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Always on, trotz Störung

Wie ich soeben von der technischen Abteilung von Vodafone/Kabel Deutschland erfahren habe, kann ich trotz Störung kein always on-Datenvolumen auf mein Vodafone-Mobilfunk-Vertrag buchen. Woran kann das liegen, da ja always on extra dafür gedacht ist b...

foediausg von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam und schlechte Leitungswerte

Welchen Vertrag hast Du?CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Extrem langsame Upload-Geschwindigkeit. Maximal verfügbar sind ~ 3mb...

Kanalinformationen1-2020-12-16-1338.jpg Kanalinformationen2-2020-12-16-1338.jpg Kanalinformationen3-2020-12-16-1338.jpg Speedtest-2020-12-16-1341.jpg
Idoru von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Bandbreitenstörung beimeinem Vodafon Internet & Phone 100 Kabel Anschluss

Seit Monaten ist das Internet bei meinem Kabel Anschluss massiv gestört. Das nervt total. Der Tarif ist ein "Red Internet& Phone 100" Es sollten Bandbreiten zwischen 70-100Mbit/s im (Download) und  6-10Mbit/s (Upload )ankommen. Diese Werte werden so ...

Basti282 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall nach langen Störungen

Hallo liebe Community, erstmal ein frohes neues Jahr!Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Ich melde mich bezüglich meines Anschlusses, der schon seit ein paar Wochen Probleme macht, da das Internet zwischen 21-23 Uhr immer komplett ausgefallen ist...

BIaze von Digitalisierer
  • 1104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Rückwegstörung

Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich laut der Störungshilfe immer wieder Rückwegstörungen auf meiner Leitung. Insbesondere in der Zeit von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr macht sich dies durch eine geringe Download- und Uploadrate so wie eine hohe Latenz ...

PWahmhoff von Smart-Analyzer
  • 3435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stündliche Ausfälle und Abbrüche des Internets

Hallo,da ich auf meinen ersten Post immer noch keine Rückmeldung habe, noch einmal! So langsam habe ich das Gefühl, man möchte die alten Unitymedia-Kunden mit günstigen Verträgen zu teureren Vodafone-Verträgen zwingen!! Seit etwa Anfang des Jahres ha...

Toto221 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

US nur noch 4 QAM, Upload 2-8 mBit

Hallo Zusammen,   nachdem meine letzte Störung so schnell behoben wurde (Kabelschaden NE3) und meine Verbindung super war, setzen gerade Störungen im Upload ein. Die Upload-Kanäle sind alle stabil, verbinden sich aber nur noch mit 4 QAM. Status 30.01...

Thomas_L von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes