Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Download Geschwindigkeit im VPN sehr langsam über KabelInternet / Vodafone VDSL hingegen normal

Folgende Problematik: - Bandbreite (Download im VPN) betrifft beide Anschlüsse (Privatkunden)2 Anschlüsse mit Kabel Internet von Vodafone ehem. Unitymedia im Raum Brackenheim > 200/10MBit und 50/5MBitBei beiden genau die gleiche Störung zu beobachten...

Upload zu gering

Ich reihe mich in den Reigen derer ein, die mit upload Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Mein Problem: Der Upload ist tagsüber viel zu gering. Der Vodafone-Speedtest ergibt Upload Geschwindigkeiten von 2 Mbit/s, gebucht habe ich bis zu 50 Mbit/s. Für...

Owey511 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Neustart Täglich

Moin liebes Vodafone Team,  ich habe leider seit vielen Wochen probleme mit eurem Internet. Zu erst ing gar nichts, bis ein Technicker kam. Er tauschte den Kabelverstärker am Router aus und dann ging es leider erst richtig los.  Als Randinfo: Wir hab...

Ulrike__ von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping verschlechtert sich tagsüber zunehmend

Hallo,  ich habe seit ca. einem halben Jahr den CableMaxx 500 Vertrag und habe seitdem oft einen erhöhten Ping festgestellt. Ich habe oft beim technischen Service angerufen und dann waren es mal die Upstream-Kanäle oder ein Problem mit der Firmware d...

Pingplotter01.JPG Kanäle1.JPG Kanäle2.JPG

Upoad Speed unter 5% des vertraglich zugesicherten Wertes

Hallo Vodafone / Unitymedia Team, ich bin unlängst von DSL auf Kabel Internet umgestiegen. Vertraglichzugesichert sind 1000 GBit/s Down / 50 Gbit/s Up. GEwechselt bin ich, da die ganze Familie aktuell im Homeoffice arbeitet. Leider erreicht die Uploa...

snipercat von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

extrem langsamer Upload

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station + Netgear Nighthawk 6XSNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? BeidesWelcher Fehler tritt auf? Die Download-Geschwindigkeiten si...

prospero von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intermittent connection problems

Good day,I've been facing intermittent connection problems for the past 3-4 days. If I do a speed test, it looks somehow fine with a result of 370mbps download and a slower 15mbps upload (normally it is 400-450 download and 50 upload).The problem is ...

Keenan von Netzwerkforscher
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes