Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Breitbandauslastung

Hallo,   wir haben Probleme mit dem Internet (Kabel) die allerdings nur abends bestehen. Zwischen 19 und 23 Uhr kann man sich dann nicht mal ein Youtube Video anschauen, wegen zu langsamen Internet.  Ich habe bereits KabelDeutschland/Vodafone kontakt...

gieb von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Probleme

Guten Tag zusammen, da mir übers Telefon und scheinbar auch durch einen Störungs Auftrag nicht geholfen werden kann, werde ich bevor ich mir nen Techniker ins Haus schleppe, hier mal nachfragen.. Ich habe seit etwa Dezember des öfteren Probleme mit e...

Alkappa von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022

Hallo hab schon seid Monaten ein pronlem mit meiner rv digital box es werden sender nicht aneziegt fehler 5022 /5012 usw. Da ich schon mehrmals versucht hab telefonisch um hilfe und es nix geklapt hat versuch ich ea hier.   Edit: @Steschkaä Beitrag i...

Internet Ausfälle

Hallo,ich habe den Red Internet&Phone 200 Cable-Vertrag. Schon früher hatte ich das Problem, dass die Verbindung zum Wlan-Router (inzwischen Fritz-Box von KD) zwar besteht, die Verbindung zum Internet aber mal für kurze Momente, mal für einige Minute...

airam1964 von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fox HD Fehler 7100

Hi, Seit 2 Tagen habe ich auf FOX HD ( ONLY ) eine DIASHOW mit Ton !Hier mal ein Link zum Video was ich als Beweiß gemacht habe.Youtube Video Fehler Alle anderen Sender funktionieren Ordnungsgemäß wie sie sollen !!! Die hier bekannten möglichkeiten m...

Keine Antwort ist auch eine Antwort! Massive Internet- Störungen, keine Maßnahmen von Vodafone

Hallo Community!   Seit Vertragsanfang – also seit Juli 2017 habe ich Internetprobleme- bzw. die gemessene Bandbreite per Lan Kabel ist nicht mal über 30Mbit/s gestiegen.  Die gemessene Bandbreite bewegte sich meistens zwischen 5 und 10Mbit/s.  Laut ...

Dr_Irenäus von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Störung

Hallo, seit November 2017 gibt es bei mir eine Störung meiner Breitband Geschwindigkeit. Von meinen 200MBit/s kommen im Durchschnitt so ca 40 MBit/s an und Abends geht es auf 5 MBit/s runter. Ich habe bisher immer den telefonischen Support genutzt un...

maxd44 von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Hallo ich  habe ein frage wie langen geht die arbeite an mein kabel in 12619 noch  wall ich  zahle vür ein 200K und habe seit den 16.05.2017 ja 2017 kein stabieles internet ich  muss mir jeden monat von O2 mein stick auf laden das ich  überhabt was n...

Mk1982 von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes