Hallo, wir haben Probleme mit dem Internet (Kabel) die allerdings nur abends bestehen. Zwischen 19 und 23 Uhr kann man sich dann nicht mal ein Youtube Video anschauen, wegen zu langsamen Internet. Ich habe bereits KabelDeutschland/Vodafone kontakt...
Guten Tag zusammen, da mir übers Telefon und scheinbar auch durch einen Störungs Auftrag nicht geholfen werden kann, werde ich bevor ich mir nen Techniker ins Haus schleppe, hier mal nachfragen.. Ich habe seit etwa Dezember des öfteren Probleme mit e...
Hallo Leute, da man ja in der Vodafone Hotline immer nur weitergereicht wird und einem nicht geholfen wird, wende ich mich an Euch. Seit über einem Monat kann ich über die Box nichts mehr ansehen. Sie startet ganz normal,verbindet sich mit dem Netzwe...
Hallo hab schon seid Monaten ein pronlem mit meiner rv digital box es werden sender nicht aneziegt fehler 5022 /5012 usw. Da ich schon mehrmals versucht hab telefonisch um hilfe und es nix geklapt hat versuch ich ea hier. Edit: @Steschkaä Beitrag i...
Hallo,ich habe den Red Internet&Phone 200 Cable-Vertrag. Schon früher hatte ich das Problem, dass die Verbindung zum Wlan-Router (inzwischen Fritz-Box von KD) zwar besteht, die Verbindung zum Internet aber mal für kurze Momente, mal für einige Minute...
Hi, Seit 2 Tagen habe ich auf FOX HD ( ONLY ) eine DIASHOW mit Ton !Hier mal ein Link zum Video was ich als Beweiß gemacht habe.Youtube Video Fehler Alle anderen Sender funktionieren Ordnungsgemäß wie sie sollen !!! Die hier bekannten möglichkeiten m...
Hallo Community! Seit Vertragsanfang – also seit Juli 2017 habe ich Internetprobleme- bzw. die gemessene Bandbreite per Lan Kabel ist nicht mal über 30Mbit/s gestiegen. Die gemessene Bandbreite bewegte sich meistens zwischen 5 und 10Mbit/s. Laut ...
Hallo, seit November 2017 gibt es bei mir eine Störung meiner Breitband Geschwindigkeit. Von meinen 200MBit/s kommen im Durchschnitt so ca 40 MBit/s an und Abends geht es auf 5 MBit/s runter. Ich habe bisher immer den telefonischen Support genutzt un...
Hallo ich habe ein frage wie langen geht die arbeite an mein kabel in 12619 noch wall ich zahle vür ein 200K und habe seit den 16.05.2017 ja 2017 kein stabieles internet ich muss mir jeden monat von O2 mein stick auf laden das ich überhabt was n...
Hallo seid gestern Nachmittag haben wir keine Verbindung zur Box. WLAN ist an nur das grüne Zeichen darunter blinkt die ganze Zeit. Wir haben die Box schon ausgestellt für 5 min aber die Störung ist immer noch da. Ich hoffe es kann schnell behoben we...