Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Router

Hallo Zusammen heute war der Techniker da und das Internet funktionierte wieder.Jetzt geht der Router das Internet wieder nicht das WLAN Zeichen leuchtet überhaupt nicht.Ich habe es ausgesteckt die Kabel kontrolliert aber es funktioniert nicht .Weiß ...

Nadine29 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box IPv4 Lan-Verbindungsprobleme

Hallo,seit kurzem haben wir und die 400k Leitung mit der Connect Box legen und installieren lassen. Jedoch treten vermehrt Verbindungsprobleme über LAN auf. In unregelmäßigen Abständen werden die Rechner die mit dem Netzwerk verbunden sind aus dem ip...

von Nicht anwendbar
  • 5089 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet störung

In mannheim seit samstag kein Internet kundendienst meint sie müssen das kabel auf der straße prüfen seit samstag letzter Woche doch manchmal ging es für 5 stunden doch seit gestern gar nichts mehr weiß jemand was genaueres ich hoffe jemand kann helf...

von Nicht anwendbar
  • 724 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche mit Sagecom Fast 5460 bei Android Geräten

Hallo zusammen, ich habe, wie bereits einige Nutzer vor mir, Probleme bei der WLAN Verbindung zwischen dem Sagecom Fast 5460 und Android Geräten. Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab und verbindet sich anschließend neu. Es bestehen keine Proble...

Gelöst! Wie loggt man sich mit seinem Handy bei einem Wifispot ein?

Mein Wifi-Spot ist aktiviert. Wenn ich mich aber irgendwo mit meinem Handy in einen Wifi-Spot einloggen möchte, erscheint nur ein kryptisches Formular, bei dem ich ein Zertifikat auswählen, eine Identität und eine anonyme Identität eingeben muss. Es ...

von Nicht anwendbar
  • 28663 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! PS4 kann sich nicht einloggen

Moin zusammen,meine PS4 wählt sich nicht mehr ins PSN ein, Internet funktioniert allerdings (Netflix etc). Die PlayStation-App auf meinem Smartphone geht auch nicht mehr: wenn ich das WLAN abschalte und mobile Daten nutze, kann in mich in der App wie...

von Nicht anwendbar
  • 1875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box - HD Sender sind weg

Hallo liebe Community, ich besitze eine Horizon Box. Gestern Abend gingen bei mir noch die Sender wie RTL HD, Sat 1 HD, Pro 7 HD etc. Seit heute Morgen sind diese noch da, aber sie gehe  nicht mehr. Ich soll angeblich UM kontaktieren etc. Da aber Fei...

von Nicht anwendbar
  • 4982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative

Hallo zusammen,kurz zum Hintergrund:Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über das CI+ Modul und die Smartcard genutzt. Nun habe ich für meine Schwiegermutter einen neuen 3Play Jump 150 + ...

von Nicht anwendbar
  • 1579 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes