Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungen bei DMAX HD, Sat 1 Gold HD, Pro7 Maxx HD

Hallo, ich verwende seit kurzem Vodafone TV Connect für den unverschlüsselten Empfang von HD-Sendern. Ich verwende ein SMIT CI+ Modul. Doch leider können die folgenden HD-Sender kaum emfangen werden (Das Bild ist starkt verzerrt und flackert in sämtl...

Peinti von Netzwerkforscher
  • 5618 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam

Hallo,Ich hab ne 200er Leitung gebucht...Kabelanschluss. Am Anfang (März 2018) war auch alles zufriedenstellend....Nun habe ich aber schon seid Wochen total lames Internet....teilweise 4,9 bis 8.....Seiten laden nicht....Downloads dauern ewig oder br...

Fargo von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 - WLAN angeschlossen, keine Internet Verbindung

Hallo bin hier neuer Kunde (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable) und hab vor ein paar Tage den Kabel-Router Sagemcom FAST5460 erhalten - hab alles eingerichtet wie gemäß den Anweisungen. Jetzt können mein Handy und PC mit WLAN verbunden werden, aber...

PS85 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Red 400 - Starke Paketverluste während Online-Games

Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit derbe Einbrüche beim Zocken von Online-Games. An sich ist die Geschwindigkeit super, ich komme eigentlich immer auf meine 400 Mbits wenn ich Testläufe mache, aber ungefähr alle 5 Minuten gibt es einen richtig st...

bgzero von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung, kein Onlinegaming mit der PS4 möglich

Guten Tag,ich bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe den Kombivertrag Internet/Telefon/TV mit der 200mbit Leitung.TV läuft soweit ganz stabil, bis auf das Menü, welches manchmal etwas langsam reagiert.Große Probleme habe ich mit dem Inte...

schlabrador von Netzwerkforscher
  • 2268 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Radio-Frequenzen für DLF und WDR 5

Unter welcher Frequenz finde ich den Deutschlandfunk (früher 102.8 MHz)und WDR5 (früher 88.8MHz) ?Ich habe mein Radio in den 2. Stecker des Kabelanschluss gesteckt und muss die Sender neu programmieren. Einige Sender habe ich gefunden und habe guten ...

von Nicht anwendbar
  • 3376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Seit 2 Wochen Pingprobleme - Weiß nicht mehr weiter

Hallo Liebe Community,   Vielleicht kann mir hier jemand helfen =/   Kundennr: ***   Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Kabel -Telefon 100kWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 6490 FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

TimM87 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit sehr langsam

Guten Tag, seit Anfang des Jahres ist meine Internetgeschwindigkeit sehr langam. Ein offenes Ticket besteht nun schon seit dem 03.01.2018. Bisher ist nichts passiert. Mir wurde bisher nur gesagt das dies komplett Nürnberg betrifft und diese dran sind...

Cete1337 von Netzwerkforscher
  • 1825 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung / Fritzbox 6430

Hallo zusammen,nachdem ich ein paar angeschlossene Lan-Kabel abgeschlossen habe findet mein Router keinerlei Verbindung zum Internet.Ich erhalte hierzu andauernd folgende Meldungen:B-INIT-RNG Failure - Retries exceededNo Ranging Response received - T...

StigStigsen von Netzwerkforscher
  • 1853 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes