Hallo bin hier neuer Kunde (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable) und hab vor ein paar Tage den Kabel-Router Sagemcom FAST5460 erhalten - hab alles eingerichtet wie gemäß den Anweisungen. Jetzt können mein Handy und PC mit WLAN verbunden werden, aber...
Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit derbe Einbrüche beim Zocken von Online-Games. An sich ist die Geschwindigkeit super, ich komme eigentlich immer auf meine 400 Mbits wenn ich Testläufe mache, aber ungefähr alle 5 Minuten gibt es einen richtig st...
Guten Tag,ich bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe den Kombivertrag Internet/Telefon/TV mit der 200mbit Leitung.TV läuft soweit ganz stabil, bis auf das Menü, welches manchmal etwas langsam reagiert.Große Probleme habe ich mit dem Inte...
Unter welcher Frequenz finde ich den Deutschlandfunk (früher 102.8 MHz)und WDR5 (früher 88.8MHz) ?Ich habe mein Radio in den 2. Stecker des Kabelanschluss gesteckt und muss die Sender neu programmieren. Einige Sender habe ich gefunden und habe guten ...
Hallo Liebe Community, Vielleicht kann mir hier jemand helfen =/ Kundennr: *** Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Kabel -Telefon 100kWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 6490 FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Guten Tag, seit Anfang des Jahres ist meine Internetgeschwindigkeit sehr langam. Ein offenes Ticket besteht nun schon seit dem 03.01.2018. Bisher ist nichts passiert. Mir wurde bisher nur gesagt das dies komplett Nürnberg betrifft und diese dran sind...
Hallo zusammen,nachdem ich ein paar angeschlossene Lan-Kabel abgeschlossen habe findet mein Router keinerlei Verbindung zum Internet.Ich erhalte hierzu andauernd folgende Meldungen:B-INIT-RNG Failure - Retries exceededNo Ranging Response received - T...
Hallo alleIch habe 100 Mbt Kabeldeutschland Internet. In der Nacht ist es sehr langsam, nicht mehr als 3 Mbt. Ich habe alles probiert, wirkt eigntlich nicht. Es ist sehr merkwürdig und frustrierend, wünsche das gelöst wird.Grüße
Guten Abend, Gerät: Fritzbox 6490Firmware: Aktuelles BSAktuell habe ich seit Montagabend massive Internet Einbrüche und Zeitweise Verbindungsabbrüche gehabt.Die Download/Streaming Geschwindigkeit leidet auch darunter im Moment egal, ob Tagsüber oder...
Liebe Community,Ich habe leider trotz Cable 400 eine sehr langsame und teilweise abbrechenden Download. Alle streaming Dienste haben Unterbrechungen oder Qualitätsabfälle. Mein Upload liegt mit 12 MB/s höher als mein Download der zwischen 3 und 7 MB/...