Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Konstante Verbindungsabbrüche WLAN Technicolor TC7200K

InformationHersteller TechnicolorModell TC7200KHardware Version 1.0Firmware Version STD2.49.24Boot Version 2.4.0Kabelmodem Seriennummer 00989339605490Hallo,ich habe leider seit Beginn meiner Vertragslaufzeit massive Probleme bzgl. der WLAN-Funktion b...

Beirutarab von Forum-Checker
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

#PimpDeinWLAN – unsere Tipps und Tricks für dein WLAN - Artikel 1

Artikel 1 - Den besten Standort finden! Wir möchten euch ein paar Basics an die Hand geben, um die Performance eures WLANs zu verbessern. Heute beschäftigen wir uns damit den geeignetsten Standort für den Router auszuwählen. Die versierten Nutzer unt...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 1529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends zu langsam

Hallo Leute Hallo Vodafon miterbiter ich habe vor drei Wochen vos DSL Vodafon 16000 leitung auf Kabel 200 000 umgestiegen das ist absoluter Schrott abends nicht nutzbar ich habe nur von 1.7 mbit bis max 6.5 mbit Bitte helfen sie mir jnd allen anderen...

Cimo von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 Problem

Hallo liebe Community,Seit gestern (02.03.18 2 Uhr morgens) habe ich ein Problem mit meinem Modem (Hitron CVE-30360). Beim schauen meiner Serie ist die Internetleitung abrupt abgebrochen und das Modem hat sich neugestartet. Dies wartete ich ab und da...

Kein Upload

Abend..Bei mir gibt es eine Störung im Upload seit 2 Tagen, vielleicht schon länger. Störung heisst in dem Fall, upload=0, ping sehr schlecht. Spiele reagieren gar nicht, bzw gehen nicht online und Internet ist sehr träge.Könntet ihr euch das bitte m...

cimoto von Netzwerkforscher
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78727- seit 24 stunden ohne Internet und Telefon..... wie lange geht das noch?

Seit 24 stunden störung. Was ist los und wie lange dauert es noch? :0/Seit dem Unwetter ist es jeden abend ausgefallen und gehts gar nicht mehr...Woran liegts denn?Hab jetzt schon paar mal den router neu gestartet aber hilft nicht.

von Nicht anwendbar
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box blinkt grüne Pfeile

Hallo,an meiner Connect Box blinken die Grünen Pfeile und das Internet geht nicht mehr. Ich habe alle Kabel raus und wieder rein, jedoch tut sich nichts, auch nicht nach mehrfachen Versuchen und nicht nach 10 min. und neu starten. Die online Anweisun...

von Nicht anwendbar
  • 9277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Latenzprobleme beim Streaming mit OBS

Moin, ich hoffe in diesem Forum schlaue Menschen zu finden, die vielleicht auch ähnliche Probleme haben/hatten. Es geht um folgendes Problem: Ich streame sehr gerne, wenn ich spiele. Dazu habe ich üblicherweise eine Bitrate von 6000 in OBS eingestell...

von Nicht anwendbar
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes