Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Hitron CVE-30360 Problem
Netzwerkforscher
Hallo liebe Community,

Seit gestern (02.03.18 2 Uhr morgens) habe ich ein Problem mit meinem Modem (Hitron CVE-30360). Beim schauen meiner Serie ist die Internetleitung abrupt abgebrochen und das Modem hat sich neugestartet. Dies wartete ich ab und dachte mir nichts weiter, jedoch jedes mal wenn die DSL Leuchte zu leuchten anfing startete sich das Modem erneut neu. Dies tat das Modem gefühlte 10-20 Mal bis im endeffekt nur noch ein leises Geräusch (wie beim drehen einer Spule) zu hören war und im angeschalteten Zustand keine einzige Leuchte mehr leuchtete. Habe die Box vom Strom getrennt, Kabel überprüft usw. Hilft alles nichts ! Das Modem ist muss ich dazu sagen 4-5 Jahre alt. Ist sie nun hinüber ? Muss ich mir einen neuen Router anschaffen ? Kennt jemand dieses Problem und ggf. Jemand eine Lösung ?

Danke im voraus.

Lg
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Galatasaray65

 

Du musst dir keinen neuen Router anschaffen, melde einen Defekt des Router`s bei der Technischen Hotline dann sollte das Gerät kostenlos getauscht werden.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Galatasaray65,

 

hattest Du Dich schon bei unserer telefonischen Service gemeldet?
Falls nicht, lass mir Deine Kundendaten per PN (Name, Anschrift und Kundennummer) zukommen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen