Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet & Phone Cable 200 speed teilweise unter 10%

Hallo Leute,   ich hab seit kurzem Vodafone Internet & Phone Cable 200 gebucht und erhalte teilweise <10 Mbps Download-Speed. Der Upload ist eigentlich recht stabil. Hardware ist qualifiziert für Höchstgeschwindigkeit, da diese auch schon erreicht wu...

Vodafone Speedchecks 05.05.png
Likey von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Für was habe ich Unitymedia

Ich habe, oder dachte, das ich einen Kabelanschluß hätte, dies wurde mir von Vodafone Kabel Deutschland verneint, ich bin seid Jahren Unitymedia Kunde, hat Unitymedia etwas mit meinem Kabelanschluß zu tun?

von Nicht anwendbar
  • 792 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Very Slow internet speeds.

Hello,First off, i speak little to no german, my primary language is english so bare with me please.I have the CH7466CE modem. Here's my speed test:  http://www.speedtest.net/result/7371970360I have been experiencing this for two weeks now.I have fol...

Rodalben von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernprogrammierung

Muss die Horizon Box im WLAN sein, um von unterwegs Aufnahmen zu programmieren?Oder reicht die Verbindung per Kabel zu Connect?ich erhalte beim Versuch zu programmieren die Meldung, dass die Box in den Standby Modus hoch eingestellt sein muss, das is...

von Nicht anwendbar
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Bereich Karlsruhe nicht alle Internetseiten erreichbar

Seit gestern gegen 22 Uhr habe ich das Problem, dass die Internetverbindung zwar prinzipiell noch besteht, aber die meisten Seiten nicht mehr gefunden werden, z.B. auch die Seiten von Unitymedia. Google ist aber z,B. eine Seite, die funktioniert und ...

von Nicht anwendbar
  • 726 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zu niedrige Bandbreite

Nach etlichen Störungsmeldungen und einer Segmentierung sollte der Kabelanschluß eigentlich funktionieren,aber ich habe in den Abendstunden immer noch eine  niedrige Bandbreite.Immer wird der Auftrag abgeschlossen,aber es funktioniert nicht.Am 31.05....

Bernd4756 von Digitalisierer
  • 977 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßig Bildstörungen Fernsehen

Hallo,ich habe seit 2 Monaten die Horizon Box. Ob das damit zusammenhängt oder nicht, auf jeden Fall habe ich regelmäßig Bildstörungen. Das Bild 'stockt', der Ton läuft i.d.R. weiter.Wenn es ganz überl kommt, kommt eine fehlermeldung wegen fehlender ...

von Nicht anwendbar
  • 993 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes