Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 01:24 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2018 08:38 von Thomas
Hallo Leute Hallo Vodafon miterbiter ich habe vor drei Wochen vos DSL Vodafon 16000 leitung auf Kabel 200 000 umgestiegen das ist absoluter Schrott abends nicht nutzbar ich habe nur von 1.7 mbit bis max 6.5 mbit Bitte helfen sie mir jnd allen anderen wo diesen problem zu lösen ich habe keine lust jeden Tag anzurufen vodafon . Oder ala erstens was wede ich machen alle drei Verträge was ich hab bei Vodafon kündigen und dem Anwalt freizuschalten. Jeder miterbeiter erzählt eine andere Geschichte Mit freundlichen Grüßen
Edit: @Cimo Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 05.06.2018 14:51
Hallo Cimo,
tut mir leid, dass Du nicht die Leistung bekommst, die Du gebucht hast.
Gern schau ich für Dich nach, was aktuell vorliegt.
Schickst Du mir Dazu Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) per PN zu?
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die PN abgesendet hast.
Gruß
Jens