Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Extrem Langsam und Wlan verbindung Schwach

Hallo, Seit wird auf das Internet & Phone 200 Cable Paket gewechselt sind ist das Internet extrem Langsam.Die Versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht mal ansatzweise erreicht. Die Durchschnitts Download Geschwindigkeit die ich aktuell erreiche i...

vistalu1 von Smart-Analyzer
  • 3092 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kapazität Kabelnetz

Ich überlege einen Wechsel von 1&1 zu Vodafon und möchte zukünftige Ärgernisse auschleißen. Da wir im Haus schon einen besseren Verstärker einbauen mussten, da es in den Abendstunden im TV auf verschiedenen Kanälen zu schlechter Bildqualität kam, möc...

Nilson1 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu Hoch!

Ab abends 18-19 Uhr geht der ping von stabilen 30 hoch zu 100 und manchmal auch zu 300, warum auch immer, ich frage mich deshalb wie sowas in einer stadt passieren kann, ab 23 uhr wird es wieder normal aber ab der uhrzeit hat man halt auch keinen boc...

Marcel111 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Spikes / Latenzprobleme

Hallo, habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (100Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN).Die Verbindungsabbrüche wurden in einem anderen Thread gelöst (ein Techniker hat am Verteiler etwas getauscht und mein Mode...

brwn von Netzwerkforscher
  • 40160 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche NUR auf iPhone trotz neuem Modem

Hallo Community, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem Wlan/Internet. Ich selbst habe das Iphone X mit neuester Firmware. Wenn ich versuche mit dem Internet per Wlan zu verbinden, geht es meist nicht bzw geht kurz und bricht dann ab....

Brandy90 von Smart-Analyzer
  • 2296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsprobleme

Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass immer mal wieder die Internetverbindung ganz ausfällt / stark verringerte Download-Geschwindigkeiten / Packet-loss, was sich besonders beim streaming oder online-gaming bemerkbar macht, aber häufi...

Timon von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung trotz Upgrade auf 200Mbps

Hallo,    ich habe ein Upgrade von 32 Mbps auf 200 Mbps max. im Download (Offiziel: Red Internet & Phone 200 Cable Upsellangebot).    Ich habe den ganzen Tag ein Speedtest durchgeführt und die Downloadsrate kommt nicht mal auf 60 Mbps.     Im ersten ...

casperloos von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Hallo, wir sind seit dem 15.05.2018 Neukunden was Internet Anschluss angeht und haben immer wieder massive Probleme in sämtlichen Onlinegames mit Lag Spikes sowie Disconnects. Ich bin mittlerweile ratlos. Firmware ist alles auf dem neuesten Stand. Ro...

VPN funktioniert plotzlich nicht mehr - Keine Port Weiterleitung - IPv4/IPv6

Hallo, nach mein Umzug den VPN funktioniert nicht mehr, da die Ports nicht mehr weitergeleitet ist. Da in mein CBN CH6640E ist nur MAC-Weiterleitung verfügbar, vermüte ich dass ich bin auf IPv6 und nicht mehr IPv4. Ich hätte gerne wieder den Port-Wei...

xaquib666 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes