Hallo, Seit wird auf das Internet & Phone 200 Cable Paket gewechselt sind ist das Internet extrem Langsam.Die Versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht mal ansatzweise erreicht. Die Durchschnitts Download Geschwindigkeit die ich aktuell erreiche i...
Ich überlege einen Wechsel von 1&1 zu Vodafon und möchte zukünftige Ärgernisse auschleißen. Da wir im Haus schon einen besseren Verstärker einbauen mussten, da es in den Abendstunden im TV auf verschiedenen Kanälen zu schlechter Bildqualität kam, möc...
Ab abends 18-19 Uhr geht der ping von stabilen 30 hoch zu 100 und manchmal auch zu 300, warum auch immer, ich frage mich deshalb wie sowas in einer stadt passieren kann, ab 23 uhr wird es wieder normal aber ab der uhrzeit hat man halt auch keinen boc...
Hallo, habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (100Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN).Die Verbindungsabbrüche wurden in einem anderen Thread gelöst (ein Techniker hat am Verteiler etwas getauscht und mein Mode...
Hallo Community, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem Wlan/Internet. Ich selbst habe das Iphone X mit neuester Firmware. Wenn ich versuche mit dem Internet per Wlan zu verbinden, geht es meist nicht bzw geht kurz und bricht dann ab....
Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass immer mal wieder die Internetverbindung ganz ausfällt / stark verringerte Download-Geschwindigkeiten / Packet-loss, was sich besonders beim streaming oder online-gaming bemerkbar macht, aber häufi...
Hallo, ich habe ein Upgrade von 32 Mbps auf 200 Mbps max. im Download (Offiziel: Red Internet & Phone 200 Cable Upsellangebot). Ich habe den ganzen Tag ein Speedtest durchgeführt und die Downloadsrate kommt nicht mal auf 60 Mbps. Im ersten ...
Hallo, wir sind seit dem 15.05.2018 Neukunden was Internet Anschluss angeht und haben immer wieder massive Probleme in sämtlichen Onlinegames mit Lag Spikes sowie Disconnects. Ich bin mittlerweile ratlos. Firmware ist alles auf dem neuesten Stand. Ro...
Hallo, nach mein Umzug den VPN funktioniert nicht mehr, da die Ports nicht mehr weitergeleitet ist. Da in mein CBN CH6640E ist nur MAC-Weiterleitung verfügbar, vermüte ich dass ich bin auf IPv6 und nicht mehr IPv4. Ich hätte gerne wieder den Port-Wei...
Nach etlichen Störungsmeldungen(14)hat es endlich geklappt.Die Segmentierung wurde vor 10 Tagen abgeschlossen.Es hat über ein Jahr gedauert bis Vodafone es hinbekommen hat,das die Bandbreite jetzt in dem normalen Bereich ist,Wollen wir mal hoffen,das...