Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping, Router und Co.

Hallo zusammen, in der letzten Zeit haben wir verstärkte Probleme mit der Latency, besonders zu den busy hours am Abend. Wäre schön, wenn sich einer mal unsere Leitung anschauen könnte.Desweiteren scheint auch unser Router ein paar Probleme zu machen...

google ipv4.PNG google ipv6.PNG
taurum von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Telefon und Internet

Hallo, ich habe seit Freitag meist kein Internet und kein Telefon. Manchmal synchronisiert sich das originale Modem, bricht dann aber irgendwann die Verbindung wieder ab. Fritzbox funktioniert überhaupt nicht. Seit heute Mittag komplett Funkstille au...

reserve85 von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box kann sich nicht im Netzwerk anmelden...

Hallo allerseits,  lt. Auftragsbestätigung habe ich einen TV-Vertrag mit Beginn 02.04.2018 - die GigaTV 4K Box kam erst heute (05.04.2018) - OK - nicht schlimm. Nun habe ich die Box angeschlossen und wollte diese Einrichten, leider ohne Erfolg - Meld...

Gelöst! Störung des Internets im Bereich Düsseldorf / Knittkuhl ?

Hallo,Ich habe seit dem 24.05.2018 eine Störung des Internets im Bereich Düsseldorf / Knittkuhl wann diese behoben sein wird konnte man mir nicht sagen.Laut unitymedia sei das eine Groß Störung, diese taucht aber nicht in der Störungsübersicht auf. I...

von Nicht anwendbar
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Internet & Telefon

Hallo seit ca. 17:50 ist plötzlich die Leitung wieder Tod und FB bekommt kein signal mehr.Langsam Nervt es mich Tierisch ich kann nicht gescheit  am PC Arbeiten Tv geht net etc.Gerät: Fritzbox 6490 CableLeitung: 32 Mbits (läuft auf 200 Mbits)Störung/...

Headii von IOT-Inspector
  • 410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Zusammenbrüche und Ping Spiks / hoher Ping

Internet Zusammenbrüche und Ping Spikes / hoher Ping   Hallo Vodafone Team und Forum,   ich/wir sind mit unserem Latein am Ende, wir ertragen diese Internet einfach nicht mehr – haben in unserer Gesamten Internet-Laufbahn, noch nie so ein dermaßen sc...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg
Aoura von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet IPv4 nicht verbunden - Business inkl. Option Feste IP-Adresse

Irgendwie ist mein Problem etwas zu hoch für den telefonischenm, telefonsichen Support:seit heute früh hat meine Vodafone-FrittzBox 6490 cable KEINE IPv4 Verbindung/Adresse mehr,IPv6 ist verbunden - bringt mir jedoch "nichts", da kaum Seiten gehen un...

ThomasLange von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes