Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet am Abend sehr langsam

Hallo Community, nach mehreren Störungs-Tickets, Leitungsprüfungen und temporären Preisnachlässen möchte ich nun hier mein Glück versuchen. Produkt: Red Internet & Phone 400 CableRouter: HomeBox Fritz!Box 6490 (Leihgerät)Browser: Firefox, ChromeBetri...

Gelöst! Totalausfall Langenzenn, Augustinerstraße

Hi Leute, was ist denn momentan in Langenzenn los. Kein Internet und Telefon in Augustinerstr, , Schwedenstr, Burggrafenhoferstraße, und das immer wieder seit 7.6., Aktuell 10.6 . schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung. So lange durchgehende Störung...

Mudappel von Netzwerkforscher
  • 1751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindungsabbrüche Android Smartphones Sagemcom FAST5460

Hallo,   Ich bin seit paar Wochen Vodafone-Kunde. Ich habe ein Red Internet & Phone 200 Kabel mit Kabelrouter: Sagemcom FAST5460 Bei uns bricht die WLan-Verbindung auf den Android Smartphones permanent ab. Ich habe folgendes versucht: - Wechsel zwisc...

Alyy002 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Anmeldung bei Horizon Go möglich

Hallo zusammen,versuche mich schon seit 1 Woche (Neukunde) bei Horizon go anzumelden. Geht weder über App am Smartphone nicht, als auch ganz normal über den Laptop (Windows 10) nicht.Es kommt immer die gleiche Meldung "Anmeldung nicht möglich, versuc...

von Nicht anwendbar
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internet Probleme, statt 400 Mbps nur 27 Mbps download

Ich habe momentan massive Probleme mit dem Internet.Es kommen seit einigen Stunden nur 25 von meinen gebuchten 400 an.Das kann doch nicht sein. Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6...

BBF2168D-D8F5-4E57-82DA-40D63E041CEC.png
Salexes von Highspeed-Klicker
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderausfall Horizon TV Kabel Stuttgart mit Fritzbox

Seit Freitag funktioniert die Sendergruppe RTL, VOX, Pro7 etc. nicht mehr. Angeblich soll ich die Sender abonnieren, sagt eine Meldung am Bildschirmrand. Ich zahle die aber schon mit meinem 3PlayPaket. Was soll das nun heißen? Gilt der Vertrag nicht ...

von Nicht anwendbar
  • 1089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo zusammen, so langsam bin ich ziemlich sauer.  Und bin am überlegen meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin zum 25.05.18 in eine neue Wohnung gezogen. Es hieß ich könnte mich sofort mit dem Internet verbinden, dies war nicht der Fall. Ich hatte zwei...

Natasja93 von Forum-Checker
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen der Internet Verbindung

Hallo, ich habe mittlerweile seit dem 28.01.2018 ständige Internetstörungen!Teilweise hatte ich tagelange Ausfälle, in SUmme gehe ich von 14 Tagen vollem Verlust aus und unzähligen Tagen mittendrin mit stundenlagen Ausfall. Ich habe die Störungen bei...

hwentzke1 von Netzwerkforscher
  • 1342 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Ping, Router und Co.

Hallo zusammen, in der letzten Zeit haben wir verstärkte Probleme mit der Latency, besonders zu den busy hours am Abend. Wäre schön, wenn sich einer mal unsere Leitung anschauen könnte.Desweiteren scheint auch unser Router ein paar Probleme zu machen...

google ipv4.PNG google ipv6.PNG
taurum von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes