Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download immer super, Upload dauerhaft schlecht

Hallo, ich habe einen  Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag. Dazu eine Fritzbox 6490 von Vodafone.Mein Download ist die letzten Monate absolut perfekt und selbst zu Stoßzeiten, wie abends, habe ich nahezu die vollen 200Mbit. Lediglich der ...

alex-preyer von Netzwerkforscher
  • 2010 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel auf DSL

Guten Tag,seitdem ich umgezogen bin hat sich die Qualität der Internetverbindung abends und am Wochenende drastisch verschlechtert. Im Januar wurde mir gesagt, dass die Verteilerkästen noch nicht genug ausgebaut sind und ich solle bis Ende Februar wa...

DaGarta von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5015 trotz HD Premium cable

Hallo,wir haben soeben unsere neue Giga tv BoX inkl Hd Premium Cable angeschlossen und erhalten u.a. bei folgenden Sendern die Fehlermeldung 5015:National GeographicNational Geographic wildDmax hdWelche es noch sind, weiß ich nicht.Restart und vom St...

Nanajudy von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron 9b60 - keine Verbindung

Habe nur die Wlan Einstellungen zurückgesetzt und seitdem kann micht nicht mehr in Admin-Konto einloggen.Hitron 9b60 192.168.0.1 - keine Reaktion192.168.44.1 - keine Reaktion192.168.100.1 - keine Reaktion Wie kann ich mich jetzt einloggen?

vdfn von Digitalisierer
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrmals am Tag, manchmal mehrmals pro Stunde Verbindungsabbrüche (Kabel-Internet)

Hallo, ich habe seit über etwa 2 Monaten mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, dabei führt es immer dazu, dass ich beim Onlinesgaming die Verbindung komplett verliere, zu kurzen, extremen Rucklern kommt es darüber hinaus auch. Vor ca 4 Wochen wurde be...

ArneM1 von Netzwerkforscher
  • 2706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel D 100.000er mit 0,1 MBits und täglichen Ausfällen

Hallo liebe Mod´s,   bei uns fällt täglich mehrfach das Internet total aus. Dazu erreichen wir in den seltensten Fällen auch nur annähernd 30-40% der 100.000er Leitung.   Ein Störungsticket ist schon seit mehreren Monaten offen - ohne das sich was tu...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 2602 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Go nur zu Hause nutzbar?

Also angenommen hatte ich, das man Horizon Go überall unterwegs sehen kann, zumindest die Sendungen mit dem Symbol! Allerdings bekomme ich immer die Meldung das ich nicht in einem Unitymedia Netzwerk sei! Komisch ist allerdings, das das Programm kurz...

von Nicht anwendbar
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwache Internetperformance 2play 400

Ich habe 2 play 400 flyNun habe ich zeit 1 monat nur ca 80mbits Download und20 mbits Upload17 bis 20 pinsWarum ist mein Download so niedrig es sollte doch min. 160mbits sein.Ich habe den box neugestartet aber änderntut sich nix.Ich fühle mich einfach...

von Nicht anwendbar
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes