Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet funktioniert, Fernsehen hat den Fehlercode 2020.

Gibt es eigentlich seitens UM überhaupt auch nur ansatzweise eine idee, wie man den lästigen fehlercode 2020 eigentlich auf dauer beheben kann? -techniker war da, neuer verteiler im keller, alles neu eingepegelt-neue horizon box-neue kabelda das inte...

von Nicht anwendbar
  • 9211 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q Empfang

Hallo,   habe z.Zt. folgendes Problem mit dem Sky Empfang und es gibt folgende Information auf dem Bildschirm: Du hast aktuell nur ein schlechtes oder kein Kabelsignal für den Sky Empfang. Um deine Einstellungen zu prüfen, wähle bitte Einrichten. Sig...

gosoch1 von Smart-Analyzer
  • 20837 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! video select

Hallo, habe heute den Sagemcom Videorecorder bekommen und festgestellt, dass die Mediathek und Video Select nicht funktioniert. Es ist alles richtig angeschlossen und der Verbindungstest funktioniert ebenfalls.

Fabian10 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix sehr langsam

Hi, seit etwa 1-2 wochen habe auch ich Probleme mit Netflix. Up und Downstream sind völlig in Ordnung. Von den 100 mbit/s kommen knapp 95 mbit/s an. Download, videos streamen, musik streamen, arbeiten von zuhause funktioniert problemlos. jedoch benöi...

tymmey von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet-, Ping- und Packet Loss Probleme zur Primetime

Guten Abend,ich möchte hier mal mein Anliegen schildern. Vielleicht kann mal wer schauen ob das Problem regional oder lokal bedingt ist. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B....

BlaqueX von Smart-Analyzer
  • 3268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit bricht zur Primetime ein (PLZ 14542)

Hallo zusammen,seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit in Zeiten hoher Last (Abendstunden) total einbricht. Die volle Bandbreite von 200 MBit/s wird in der Regel immer erreicht. In den Abendstunden bricht diese Ges...

Verlauf.png
Holm1 von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet 100 Mbits

Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit der 100er Leitung. Heute Morgen war ein Techniker bei uns ims Haus und hatte die Leitung durchgemessen, da es in den letzten Tagen am Abend kaum etwas an Downstream hier ankam. Das eine Problem war, dass im ...

eD3k86 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes