Gibt es eigentlich seitens UM überhaupt auch nur ansatzweise eine idee, wie man den lästigen fehlercode 2020 eigentlich auf dauer beheben kann? -techniker war da, neuer verteiler im keller, alles neu eingepegelt-neue horizon box-neue kabelda das inte...
Hallo, habe z.Zt. folgendes Problem mit dem Sky Empfang und es gibt folgende Information auf dem Bildschirm: Du hast aktuell nur ein schlechtes oder kein Kabelsignal für den Sky Empfang. Um deine Einstellungen zu prüfen, wähle bitte Einrichten. Sig...
Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe seit heute (22.06.2018) neues Internet (Red Internet + Phone Cable 200), jedoch habe ich im Speedtest und auch bei der Vodafone-Breitbandmessung einen viel geringeren Download als es sein soll...
Hallo, habe heute den Sagemcom Videorecorder bekommen und festgestellt, dass die Mediathek und Video Select nicht funktioniert. Es ist alles richtig angeschlossen und der Verbindungstest funktioniert ebenfalls.
Laut Installationsanleitung sollen die LEDs WLAN,Internetverbindung und Telefon nach 90 Sekunden dauerhaft abschalten. Bei mir hat nur die LED für Telefon abgeschaltet, nicht aber für WLAN und Internet. Diese leuchten dauerhaft weiter. Was ist die Ur...
Hi, seit etwa 1-2 wochen habe auch ich Probleme mit Netflix. Up und Downstream sind völlig in Ordnung. Von den 100 mbit/s kommen knapp 95 mbit/s an. Download, videos streamen, musik streamen, arbeiten von zuhause funktioniert problemlos. jedoch benöi...
Guten Abend,ich möchte hier mal mein Anliegen schildern. Vielleicht kann mal wer schauen ob das Problem regional oder lokal bedingt ist. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B....
Hallo zusammen,seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit in Zeiten hoher Last (Abendstunden) total einbricht. Die volle Bandbreite von 200 MBit/s wird in der Regel immer erreicht. In den Abendstunden bricht diese Ges...
Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit der 100er Leitung. Heute Morgen war ein Techniker bei uns ims Haus und hatte die Leitung durchgemessen, da es in den letzten Tagen am Abend kaum etwas an Downstream hier ankam. Das eine Problem war, dass im ...
Sorry for the English, my German vocabulary is lacking in the complaints department.My Kabel Internet has always been shoddy, which is why we cancelled last year in November (unfortunately just after the cutoff date, which I find ridiculous even exis...