Fehler 5015 trotz HD Premium cable
Nanajudy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

wir haben soeben unsere neue Giga tv BoX inkl Hd Premium Cable angeschlossen und erhalten u.a. bei folgenden Sendern die Fehlermeldung 5015:
National Geographic
National Geographic wild
Dmax hd
Welche es noch sind, weiß ich nicht.

Restart und vom Strom trennen ist schon erfolgt.

Warum funktionieren diese Sender nicht, obwohl sie doch in dem gebuchten Paket enthalten sein sollen?

Vielen Dank im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo Nanajudy,

schade, dass Du uns keine Gelegenheit gegeben hast, das Problem zu lösen sondern stattdessen den Vertrag widerrufen hast. Ich schließe dann hiermit ab.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SebastianSe

Hallo Nanajudy,

ich möchte mir die Sache genauer anschauen und nach einer Lösung suchen.

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nanajudy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

hatte hier bei einem anderen Beitrag von 23 Gesprächen mit Vodafone gelesen und dann schon keine Motivation mehr.

Nachdem ich dann mit der Technik telefoniert habe, man mir dort mitteilte, es handele sich um ein vertragliches/kaufmännisches Problem für das ich eine andere Durchwahl anrufen solle, dort jedoch angeblich alles richtig gepflegt war, habe ich dann aufgegeben und den Vertrag widerrufen.

Vielen Dank dennoch für Ihre Nachricht.

LG
Claudia

Hallo Nanajudy,

schade, dass Du uns keine Gelegenheit gegeben hast, das Problem zu lösen sondern stattdessen den Vertrag widerrufen hast. Ich schließe dann hiermit ab.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!