Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Internet im Neubau gestört (Raum Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein)

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in einen Neubau (Mietwohnung) gezogen, bei dem der Bauherr einen Exklusiv-Vertrag mit Vodafone für die Telekommunikation geschlossen hat. Telefon und Internet ist ausschließlich über Kabel möglich. Ich habe mich für...

StefanSE von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schlecht über Iphone/Ipad - Über MacBook super!

Hallo,ich habe einen Kabel 100MB/s Vertrag bei Vodafone.Mein Problem ist, dass über Wlan auf dem Ipad oder Iphone nur ca. 25MB/s ankommen.Ab und zu morgens aber auch  90-100MB/s. In der Regel aber nur 25.Allerdings auf dem MacBook im Test immer  100M...

Jerry1985 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellungen im Kundenportal nicht aufrufbar

Hallo,ich versuche schon seit Tagen im Kundenportal in das MenuPrivatkunden > MeinKabel > Einstellungen > Interneteinstellungen zu gelangen - ohne Erfolg.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung:Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.Wir kümmern uns ber...

GigaTV Box komnte sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk verbinden

HalloSeit gestern Abend verbindet sich meine Giga-Tv Box nicht mehr mt dem Netzwerk-von jetzt auf gleich war die Verbindung weg . WLAN funktioniertAuch mit LAN Verbindung funktioniert es nicht .Einen Restart der WLAN Box und der Giga TV Box habe ich ...

NatiG von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option "Feste IP Adresse" und IPv6 Präfix

Hallo CommunityHeute wurde die Option "Feste IP Adresse" für meinen "Red Internet & Phone Business 200 Cable" Tarif aktiviert. Nach der Umstellung hat die FritzBox jedoch immer noch "nur" einen 62-er Präfix für IPv6. Gemäß der AGB soll mir aber ein 5...

fak von Digitalisierer
  • 2504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Vodafone Red 400 Telefon und Internet Kabel

Hallo liebes Vodafone Team,Seit Donnerstag letzter Woche (14.06.) habe ich eine Störung im Internet: Die Download-Geschwindigkeit liegt bei etwa 5mbit/s und nicht etwa bei 400. Ich habe nun schon oft bei der Technischen Support Hotline Kabel angerufe...

Gelöst! Internet "hakt" ständig

Hallo,   ich habe gestern bereits bei Ihnen angerufen, allerdings wurde mein Auftrag sofort ohne Rückmeldung eingestellt. Ich hatte gesagt, dass mein Internet beim Streaming ständig hakt. Die Verbindung wurde von Ihnen geprüft und ist angeblich i.O. ...

Arghh von Smart-Analyzer
  • 2517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes