Bei meiner Giga TV Box fehlen plötzlich die Regionalprogramme ORF2 und Augsburg TV.Was kann ich tun? Wie kann ich die Regionserkennung manuell anschieben?
Hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. ich habe seit gestern die 200mBit Internet Kabel leitung mit dem dazugehörigen Modem ohne Wlan. nach dem Anschließen bekomme ich anstatt den 200mBit nur lediglich 15mBit als Downloadgeschwindigkeit. a...
Hallo,ich habe einen Kabel 100MB/s Vertrag bei Vodafone.Mein Problem ist, dass über Wlan auf dem Ipad oder Iphone nur ca. 25MB/s ankommen.Ab und zu morgens aber auch 90-100MB/s. In der Regel aber nur 25.Allerdings auf dem MacBook im Test immer 100M...
Hallo,ich versuche schon seit Tagen im Kundenportal in das MenuPrivatkunden > MeinKabel > Einstellungen > Interneteinstellungen zu gelangen - ohne Erfolg.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung:Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.Wir kümmern uns ber...
HalloSeit gestern Abend verbindet sich meine Giga-Tv Box nicht mehr mt dem Netzwerk-von jetzt auf gleich war die Verbindung weg . WLAN funktioniertAuch mit LAN Verbindung funktioniert es nicht .Einen Restart der WLAN Box und der Giga TV Box habe ich ...
Hallo CommunityHeute wurde die Option "Feste IP Adresse" für meinen "Red Internet & Phone Business 200 Cable" Tarif aktiviert. Nach der Umstellung hat die FritzBox jedoch immer noch "nur" einen 62-er Präfix für IPv6. Gemäß der AGB soll mir aber ein 5...
Ich habe heute meine Box installiert aber bei der Einrichtung findet sie keine Internetverbindung.
Hallo liebes Vodafone Team,Seit Donnerstag letzter Woche (14.06.) habe ich eine Störung im Internet: Die Download-Geschwindigkeit liegt bei etwa 5mbit/s und nicht etwa bei 400. Ich habe nun schon oft bei der Technischen Support Hotline Kabel angerufe...
Hallo, ich habe gestern bereits bei Ihnen angerufen, allerdings wurde mein Auftrag sofort ohne Rückmeldung eingestellt. Ich hatte gesagt, dass mein Internet beim Streaming ständig hakt. Die Verbindung wurde von Ihnen geprüft und ist angeblich i.O. ...
Habe seit 5 Monaten immer mal wieder Totalausfall (Internet, TV und Telefon weg). Der Ausfall dauert in der Regel 6 s und kann bis zu 90 s. andauern.1, Anruf bei der Störungsstelle-> Technikjer wird geschickt. Bei Ihnen ist alles in Ordnung. Ticket g...