Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neu bei Sky

Hallo, ich bin seit gestern bei Sky. Allerdings habe ich ein paar Fragen.Ich bin Kunde bei Vodafone und habe die Bundesliga und Entertainment abonniert. Dennoch tauchen nicht alle Kanäle/Sender auf, die ich auf der Bestellinfoübersicht gesehen habe, ...

KrisEnemy von App-Professor
  • 2728 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen einen Paketverlust von 10-20%. Dies ist fast den ganzen Tag so. Ich habe diese Speedtest (3) in großen Abständen binnen 48h gemacht und habe mich dann erneut an die technische Hilfe gewandt.Resultat: "Vermutung Defekt...

von Nicht anwendbar
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sender zum 17.07.2018 ????

Hallo, ich wollte mal fragen ob diese Infos wirklich übereinstimmen auf dieser Webseite:https://www.unitymedia-helpdesk.de/news.htmlUnitymedia Helpdesk – von Kunden für KundenDer Unitymedia Helpdesk wird von Kunden für Kunden betrieben und bietet die...

von Nicht anwendbar
  • 100 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifispot aktivierbar mit Fritzbox 6360?

Hallo,habe gestern schon einmal als Kommentar zu einem anderen Beitrag, der ein ähnliches Problem behandelte, angefragt. Ich sehe zwar dass es 5 neue Meldungen zu diesem Beitrag gab, aber leider kann ich sie nicht lesen, da anscheinend der komplette ...

von Nicht anwendbar
  • 1127 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose installiert trotzdem immer noch Probleme mit dem TV Signal

Hallo liebe Community!   Ich hatte am 11.05.2018 denn Techniker von KD bei mir da ich keine HD Sender mehr schauen konnte! Er hat vollgendes festgestellt (Störung in Kundenanlage (fremde NE 4) & massiver Überpegel da in Kunden WE falsche Dose install...

Gelöst! Netflix App auf einmal weg

Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und weiß nicht ob das nun in die richtige Kategorie gepackt habe. Seit heute ist meine Netflix App auf meiner Vodafone Giga Tv Box weg. Über die Suche habe ich nix gefunden. Zurück auf Werkseinstellung habe ich s...

Asmo von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jeden abend erhöhter ping (ab 20 uhr bis ungefähr 23 Uhr)

Ich besitze eine 200k kabel leitung und habe seit monaten eine beschwerde mit meinem internet Abends nach 20 uhr erhöht sich mein ping und da ich da erst nachhause komme kann ich gar nicht mehr zocken mein ping geht von 60-120 bitte um hilfe.. vor 20...

pubHeroz von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach Modemtausch

Seit Wochen Probleme mit Internet und Telefon nach Modemtausch am Kabelanschluss.Ich habe einen alten KD 32 Telefon/Internetvertrag mit 3 Nummern und zwei Leitungen und FB 7270.Nach Problemen mit der Geschwindigkeit, DL meist nur noch 05-2,5 Mb/s,  U...

Elli-de von Netzwerkforscher
  • 2616 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes