Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein WLAN funktioniert nicht.

Die WLAN-Lampe und zwei Pfeile und vor allem die lange Glühbirne unten sind grün und wilan ist funktioniert nicht Was kann ich machen ??Bitte Hilfe                                                                                                       ...

von Nicht anwendbar
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung 2020 /Kein Internet in Münster (NRW)

HalloSeit gestern Abend habe ich kein Internet Empfang. Der Router (Habe Horizon 300+Tel+Internet) blinkt und blinkt und jeder Trick von mir blieb erfolglos. Natürlich passierte es nach Unitymedias Öffnungszeiten! Ich wollte fragen ob vielleicht noch...

Anonym49701 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload steht auf Null

Ich habe einen Kabel Deutschland- Vertrag mit 32.000 Kbit/sWindows 10 Prof. 64-bitSeid 2 Tagen habe ich keinen Upload mehr. Der Speedtest ergab 0,13- 0,00 M und ist jedesmal nach einiger Zeit mit dem Hinweis Test Timed Out abgebrochen.Ich habe das Ge...

ManfredG von Netzwerkforscher
  • 4670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ARD und Unitymedia: 14 TV- und Radiosender neu im Kabel

Die ARD mit ihren neun Landesrundfunkanstalten und Unitymedia haben sich am 27. März 2018 auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. In Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg empfangen TV-Kunden von Unitymedia damit das komplette Angeb...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 12331 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox langsames WLAN

Hallo,da es Unitymedia es nach 2 Wochen und 50 Anrufen endlich geschafft hat die Hardware zu liefern und frei zu schalten gleich wieder ein Problem.Wlan über die Fritzbox ist sehr langsam, der speedtest ergab 56 und am Modem liegen 450 an.Anruf bei d...

von Nicht anwendbar
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN-Problem mit Connect Box

Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem mit meiner Connect Box... Das Problem liegt darin das meine Connect Box sobald ich den Pc anschalte und das Internet benutze , jedes Mal die Internet Verbindung abbricht -.- Die grüne „online“ LED begi...

von Nicht anwendbar
  • 993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Upload teilweise nur bei 20%

Hallo zusammen,habe ein Problem mit meinem Upload, aber zuerst die Vorgeschichte.Ich habe ein 2Play 400 Paket mit "PowerUpload".Fritzbox 6490 zeigt auch 450DS/42US im Menue an.Diese Geschwindigkeit im DS und US hatte ich auch bis zum 23.6. also letzt...

von Nicht anwendbar
  • 448 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu bei Sky

Hallo, ich bin seit gestern bei Sky. Allerdings habe ich ein paar Fragen.Ich bin Kunde bei Vodafone und habe die Bundesliga und Entertainment abonniert. Dennoch tauchen nicht alle Kanäle/Sender auf, die ich auf der Bestellinfoübersicht gesehen habe, ...

KrisEnemy von App-Professor
  • 2834 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes