Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Probleme

Hallo,Ich habe seit ein paar Wochen massive Probleme beim Upload/streamen auf Twitch.Das Problem tritt zu jeder Tages und Nacht Zeit auf.Der Download an sich scheint stabil zu sein.https://gyazo.com/50cc4c711f72b298a369a9b55f973857Hier mal ein Pingpl...

MrVenitari von Digitalisierer
  • 2565 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ab 20.00 Uhr langsam und unbrauchbar

Hallo.Mein Problem ist dass ich Abends ab 20.00 unbrauchbar langsames Internet habe. Am WLAN ligt es nicht, da ich von mehreren Geräten Speed Tests gemacht habe. Jetzt kann man natürlich spekulieren und sagen Mehrfamilien Wohnhaus oder Abends ist es ...

Screenshot_2018-06-28-22-52-51.jpg Screenshot_2018-06-28-23-05-56.jpg
Adcde von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6490 startet 10-20 mal täglich neu - Vor dem Umzug keine Probleme, aber jetzt schon :(

Hallo Internet & Vodafone, meine Fritzbox startet täglich min.10 mal neu und leert dabei den Log. Vor meinem Umzug gab es keinerlei Probleme. Der Homespot ist auch schon deaktiviert. Vor dem Umzug hatte ich IPv6 deaktivieren lassen und keinen Verstär...

v1.JPG v2.JPG v3.JPG
FritzeUmzug von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Compal CH7466CE

Hallo, Firmware-Version  4.50.19.12 wir haben seit längeren Probleme mit unserem Modem. Das Gerät verlangt in letzter Zeit einmal am Tag einen Neustart damit eine ordentliche Geschwindigkeit im Download zu stande kommt. Der Test zeigt maximal 7-8 Mbi...

marum100 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Hot Spot

Ich habe gestern mir einen Wochenpass für die Hotspots bei mir in der Umgebung geholt. Ich versuche auf diesen zu zugreifen und habe unterirdische Verbindungen. Meine Pings gehen hoch auf 5000 MS und ein Speedtest ist somit unmöglich. Leider kann ich...

Ryan2609 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender weg

hallo. Seit vorgestern sind plötzlich 80% aller Sender verschwunden. Insbesondere alle Öffentlich-Rechtlichen. Entweder kam "kein Signal", oder "ihre Smartcard ist nicht freigeschalten", oder auch gar keine Meldung. Programmplätze 1-199 komplett vers...

ruth63 von Smart-Analyzer
  • 8972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bad Internet connection

Hello, i have a package in Trier with 200Mbps download / 12Mbps upload internet but have constantly issues with the speed. Now in best scenario I have only 30Mbps download. Checked on diffrenet devices and restarted routers, did not help.   S...

bafxyz von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf IPV4 Internetseiten

Hallo,ich kämpfe nun seit geschlagenen zwei Monaten mit dem o.g. Problem und Unitymedia schafft es einfach nicht, dieses Problem dauerhaft zu lösen.Ich bekomme über meine Connectbox keinen Zugriff mehr auf IPV4 Internetseiten; IPV6 Internetseiten (z....

von Nicht anwendbar
  • 408 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes