Hallo,Ich habe seit ein paar Wochen massive Probleme beim Upload/streamen auf Twitch.Das Problem tritt zu jeder Tages und Nacht Zeit auf.Der Download an sich scheint stabil zu sein.https://gyazo.com/50cc4c711f72b298a369a9b55f973857Hier mal ein Pingpl...
Hallo.Mein Problem ist dass ich Abends ab 20.00 unbrauchbar langsames Internet habe. Am WLAN ligt es nicht, da ich von mehreren Geräten Speed Tests gemacht habe. Jetzt kann man natürlich spekulieren und sagen Mehrfamilien Wohnhaus oder Abends ist es ...
Hallo zusammen, wir warten seit 21.06.2018! darauf, dass jemand die Rückwegstörung in 97421 Schweinfurt behebt. Ca. eine Woche davor war derselbe Fehler schon einmal und wurde scheinbar nicht final behoben (auch schon über einen Tag Ausfall!). Eigent...
Hallo Internet & Vodafone, meine Fritzbox startet täglich min.10 mal neu und leert dabei den Log. Vor meinem Umzug gab es keinerlei Probleme. Der Homespot ist auch schon deaktiviert. Vor dem Umzug hatte ich IPv6 deaktivieren lassen und keinen Verstär...
Hallo, Firmware-Version 4.50.19.12 wir haben seit längeren Probleme mit unserem Modem. Das Gerät verlangt in letzter Zeit einmal am Tag einen Neustart damit eine ordentliche Geschwindigkeit im Download zu stande kommt. Der Test zeigt maximal 7-8 Mbi...
Ich habe gestern mir einen Wochenpass für die Hotspots bei mir in der Umgebung geholt. Ich versuche auf diesen zu zugreifen und habe unterirdische Verbindungen. Meine Pings gehen hoch auf 5000 MS und ein Speedtest ist somit unmöglich. Leider kann ich...
Hallo, ich erreiche nur Kabel 100, mehr scheint nicht zu gehen.Warum wird einem 200 verkauft?Wie kann man das Problem lösen?Und ja, Router wurde schon neu gestartet. Hier noch die Antworten zu den Standardfragen: Welches Produkt hast Du? Red Interne...
hallo. Seit vorgestern sind plötzlich 80% aller Sender verschwunden. Insbesondere alle Öffentlich-Rechtlichen. Entweder kam "kein Signal", oder "ihre Smartcard ist nicht freigeschalten", oder auch gar keine Meldung. Programmplätze 1-199 komplett vers...
Hello, i have a package in Trier with 200Mbps download / 12Mbps upload internet but have constantly issues with the speed. Now in best scenario I have only 30Mbps download. Checked on diffrenet devices and restarted routers, did not help. S...
Hallo,ich kämpfe nun seit geschlagenen zwei Monaten mit dem o.g. Problem und Unitymedia schafft es einfach nicht, dieses Problem dauerhaft zu lösen.Ich bekomme über meine Connectbox keinen Zugriff mehr auf IPV4 Internetseiten; IPV6 Internetseiten (z....