Hallo Community, seit einem (nicht beabsichtigten) Zurücksetzen der Fritzbox auf Werkseinstellung, funktioniert unser Festnetz-Telefon nicht mehr. Sämtliche manuelle Konfigurationen der Fritzbox, sowie des Telefons haben das Problem leider nicht gelö...
Hallo liebe Experten,seit einiger Zeit wird berichtet, dass bald das analoge Radio abgeschaltet wird.Nun habe ich ein sehr gute Anlage mit Quadro-Anschluss. Kann also mit noch2 zusätzlichen Lautsprechern in 2 Räumen Radio hören. Also Wohnzimmer undKü...
Ich habe in einigen Räumen des Hauses leider nur ein schwaches Kabelsignal fürs FS (kein bzw nur Wackelbild). Wahrscheinlich liegt es an der Länge des im Hause verlegten Kabels (Arbeitszimmer ist der am weitesten entfernte Raum), weil in den näher am...
Hallo Community, Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Tagen einen Cable 400 Tarif davor den 32mbit. Der Speedcheck hat ergeben das nur knapp 60mbit anliegen (Morgens / Mittags / Abends). Habs auch über verschiedene Endgeräte (Tablet, Lap Top, Handy...
Hallo , hiermit möchte ich gerne einen Fehler melden.Der Unitymedia Speedtest sollte bei nicht erreichen der gebuchten Bandbreite eine zweite Messung bis zum Modem durchführen.Dies macht er allerdings nicht mehr.Ich bitte um Behebung LG
Hallo,Meine 200 Mbit Leitung gibt mir seit ca. 2 Wochen m Durchschnitt nicht mehr als 10 Mbit - eher drunter. Gemessen an verschiedenen Tagen, an verschiedenen Geräten zu verschiedenen Tageszeiten direkt am LAN Kabel ohne weitere Verbraucher im Netz....
Hallo, seit circa einer Woche habe ich bemerkt, dass meine Bandbreite sehr stark eingebrochen ist. Also habe ich mich auf Fehlersuche begeben. Ich benutze eine eigene Fritzbox 6490. Diese wurde auch getauscht und der Fehler bleibt weiterhin bestehe...
Habe seit 3 Tagen kein Internet, Telefon und dann auch kein TV. Techniker sollte heute Vormittag kommen, kommt nun morgen Abend.... hoffentlich. TV ging noch , als ich das Antennenkabel direkt an dem TV Gerät anschließend und die Sender installierte ...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Hitron) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ( ein Leih Gerät von euch )Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Leistungs...
Hallo villeicht kann mir hier jemand helfen meine Giga tv box hat pixelstörungen das Bild ist auf jeden Sender verzährt und hat Störungen auf hd Sender schlimmer als auf normalen bitte um Hilfe