Störung gegen Abend und Wlan Problem
Barthel271
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 

• Welches Modem/ Router nutzt Du? (Hitron) 

• Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ( ein Leih Gerät von euch )

• Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Leistungseinbrüche , macht sich vorallem bei Videos bemerkbar)

• Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Google Chrome)

• Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows)

• Beginn und Dauer der Störung (die Leistungseinbrüche gegen abend sind erst seit 2monaten vorhanden, allerdings macht das wlan schon länger Probleme)
  • Bild  Signal.PNG

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe , das jemand mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

6 Antworten 6
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten sind abgeschickt 

LG

Chellwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, könnten Sie bei mir auch mal nachschauen? Habe leider das gleiche Problem. Internet ist einfach zu langsam seit ca. 3-4 Tagen n. Seiten laden sehr lange, Videos und sogar Internetradio Kann man vergessen bei der Leistung.
Tobias

Hi @Barthel271,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe mal geschaut, aktuell ist es so dass es leider eine zentrale Störung bei Dir im Bereich gibt. Die Kollegen arbeiten daran, leider gibt es dort noch keinen Lösungstermin. Ich kann Dir maximal anbieten das ich bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachfrage, was wir tun können.

@ChellwigErstell bitte einen eigenen Beitrag 🙂

LG

Tobias

kein Problem, ja ich bitte darum wäre schon sehr dankbar darüber, wenn Sie mal nachfragen würden weil es in letzter zeit des öfteren wirklich stört.

Dennoch bedanke ich mich für die Rückmeldung und hoffe ,dass das Problem bald behoben wird.

Liebe Grüße

Tobias

Hey @Barthel271,

ich habe die Kollegen erreicht. Ich habe dazu Dir auch etwas via PN geschrieben 🙂

LG

Tobias