Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan auf Android geräten langsam

Servus, habe einen 400.000 Kabelanschluss.Über LAN ist er auch extrem schnell.Über Wlan bekomme ich bei 5Ghz auf meinem Laptop und auf meinem Iphone zwischen 190-200.000 Geschwindigkeit.Auf zwei Android Geräten bekomme ich allerdings nur zwischen 30-...

triumphfips von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Freischaltung

Hallo , habe vor 4 Tagen ein HD Upgrade gemacht , meine Smartcard läuft über mein Sky-Receiver , trotz aller Versuche ( Smartcardfreischaltung , Trennung der Geräte vom Netz, ect.) hab ich immer noch kein HD Empfang (RTL, SAT1, Pro Sieben ect). Ich h...

ToddelHB von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Massive Bandbreiten-Einschränkung am Abend - Odysee seit November 2017

Hallo liebe Vodafonemitarbeiter,   da ich schon seit November 2017 regelmäßig mit der technischen Hotline im Kontakt stehe uns sich bisher keine Besserung ergeben hat, möchte ich nun hier mein Glück probieren.   Die kurz zusammengefasste Schilderung ...

mucsteffen von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonabbrüche bei CH7466CE

Hallo Zusammen,seit 2-3 Monaten häufen sich bei mir Abbrüche von Telefongesprächen bzw. es ist keine Einwahl möglich. Es war 2x der Techniker vor Ort, Anschlussdosen, Verstärker etc durchmessen. Ausser das das Eingangssignal ein wenig hoch ist, alles...

Mattisk von Netzwerkforscher
  • 1910 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme

Moinsen liebe Community, Ich hab da mal ein Problem. Und zwar, bin ich Streamer auf Twitch. Meine Streamzeiten sind von 21 Uhr bis OpenEnd aber seit 3 Wochen hab ich starke Verbindungsprobleme. Wenn ich Morgens oder Mittags streame hab ich keine Prob...

Gelöst! Massive Störungen in Hildesheim

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6590 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...

Bildschirmfoto 2018-08-13 um 08.19.24.png
Sepu74 von Smart-Analyzer
  • 11733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes