Ich habe seit gut einer Woche den 400mbit-Tarif (vorher 100mbit). Während der Upload im grünen Bereich ist, ist der Download viel zu langsam, ich komme beim Speedtest nicht über 30 mbit, meist sogar noch deutlich geringer. Das ist langsamer als vorhe...
Im writing in English because that is the only common language i can speak. I made a contract with Vodafone for the 200mbps broadband connection for 2 years. The installation was swift and everything looked great, unfortunately only for the first fe...
Hallo, seit fast 1 Jahr bin ich nun Vodafone-Kunde. Von den versprochenen 200 MBit Download ist die Performance leider in den relevanten Zeiten (abends) weiterhin schlecht, im Speedtest oft unter 10 MBit, trotz versprochenem Breitbandausbau in meinem...
Hallo!Ich habe vor einem Jahr einen 100000er Kabelvertrag abgeschlossen. Die Selbstinstallation (via Multimediadosenaufsatz) hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt bin ich vor 3 Wochen umgezogen, habe rechtzeitig davor einen Umzugsauftrag aufgegeben ...
Hallo,wir haben ein Kabelmodem Compal 6866 und seit einigen Wochen stürzt die Internetverbindung ständig ab. Wir haben das Gerät bereits vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen, genau so haben wir einen Werksreset durchgeführt. Beide Male bra...
Seit am 15 August, siehe AnhangFernsehern Pixelstörung. und Internet ca. 32.000 zu langsam,(Mein Vertrag steht 200.000) Ich bin gehörlos, könnte nicht telefonieren! Bitte Hilfe!
Hallo,Problem 1:ich habe eine Connect Box und einen 150mbit/s Unitymedia Vertrag. Leider bekomme ich per LAN gerade mal 10-20mbit/s an. Ich habe eine 100mbit/s Netzwerkkarte (es wurde auch schon eine andere Netzwerkkarte probiert - selbes Problem). ...
Hallo Community, leider muss ich es auf diesen Wege versuchen eine Lösung zu erhalten da es telefonisch nicht möglich ist. Mein Problem: seit Wochen versuche ich telefonisch jemand zu erreichen. Entweder erhalte ich Lösungs SMS die auch nach 10x ...
Hello, It seems that most of the recent posts are talking about hte same issue.But even after my mdoem sync problem was fixed (today, after more then 24 without internet connection at all, and even more with a slow internet conenction) I'm facing wit...
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen 98 (!) Minuten in diversen Vodafone Hotlines verbracht habe und das Gefühl habe, dass mir entweder nicht weitergeholfen werden kann oder will, versuche ich es auf diesem Wege. Zum Problem:Seit 04.09. ist mein K...