Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Download viel zu langsam

Ich habe seit gut einer Woche den 400mbit-Tarif (vorher 100mbit). Während der Upload im grünen Bereich ist, ist der Download viel zu langsam, ich komme beim Speedtest nicht über 30 mbit, meist sogar noch deutlich geringer. Das ist langsamer als vorhe...

Holger27 von Smart-Analyzer
  • 3834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HILFE Vodafone Technician Charges

Im writing in English because that is the only common language i can speak.  I made a contract with Vodafone for the 200mbps broadband connection for 2 years. The installation was swift and everything looked great, unfortunately only for the first fe...

Bobfone von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kein Internet

Hallo!Ich habe vor einem Jahr einen 100000er Kabelvertrag abgeschlossen. Die Selbstinstallation (via Multimediadosenaufsatz) hat ohne Probleme funktioniert.  Jetzt bin ich vor 3 Wochen umgezogen, habe rechtzeitig davor einen Umzugsauftrag aufgegeben ...

kace97 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabelmodem Compal 6866 bricht die Internetverbindung ständig ab

Hallo,wir haben ein Kabelmodem Compal 6866 und seit einigen Wochen stürzt die Internetverbindung ständig ab. Wir haben das Gerät bereits vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen, genau so haben wir einen Werksreset durchgeführt. Beide Male bra...

JuMi22 von Smart-Analyzer
  • 2126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung, Probleme beim Streamen

Hallo Community,   leider muss ich es auf diesen Wege versuchen eine Lösung zu erhalten da es telefonisch nicht möglich ist.   Mein Problem: seit Wochen versuche ich telefonisch jemand zu erreichen. Entweder erhalte ich Lösungs SMS die auch nach 10x ...

Rene95030 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Slow Internet Connection (Still)

Hello, It seems that most of the recent posts are talking about hte same issue.But even after my mdoem sync problem was fixed (today, after more then 24 without internet connection at all, and even more with a slow internet conenction) I'm facing wit...

signal.png
Dejablue79 von Digitalisierer
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Ersatzgerät

Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen 98 (!) Minuten in diversen Vodafone Hotlines verbracht habe und das Gefühl habe, dass mir entweder nicht weitergeholfen werden kann oder will, versuche ich es auf diesem Wege. Zum Problem:Seit 04.09. ist mein K...

Mastro von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes