Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wochenlang schlechte Verbindung, Abbrüche, jetzt Komplettausfall

Hallo zusammen,  seit Wochen habe ich starke Verbindungsschwankungen bis hin zu Abbrüchen (per W-Lan als auch Lan), seit gestern nun der Komplettausfall von Internet und Telefon (TV funktioniert. Vertrag Internet + Telefon 32). Angeblich liegt aber b...

MaDi2 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es bei Unitymedia eine Anlaufstelle für Wünsche oder Tipps?

Hallo Miteinander!Wir hatten bisher Fernsehen über Telekom Entertain. Und ich muss sagen das die die Latte doch recht hoch gelegt haben.Das betrifft vor allem das Menü in den Receivern und die intuitive Möglichkeit dieses zu bedienen und an seine Inf...

Anonym38154 von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

5Mbits statt 200Mbits

Guten Morgen,da ich leider über den Kundenservice keinerlei vernünftige Hilfe bekomme wende ich mich jetzt hier ans Forum.Ich bin vor etwa 3 Wochen nach Augsburg gezogen und hab im Zuge dessen meinen Kabel Vertrag mitgenommen. Ich hab eine 200k Leitu...

KilSie05 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable - starke Schwankungen und geringe Bandbreite

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und habe o.g. Vertrag gebucht.Allerdings lässt die Bandbreite stark zu wünschen übrig. Zeitweise kommen nur 6 Mbit an (gemessen mit LAN-Kabel), im WLAN ist die Verbindung natürlich noch katasrophaler...

Enabled von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV Box Fehler 8030

Hallo,seit dem ich die Giga Box habe verliert sie öfters am Tag die Internet Verbindung. Alle anderen Geräte im Hause verlieren sie nicht. Es ist alles mit Kabel angeschlossen ein Wechsel der Kabel untereinander oder Neustart der Bix bringt auch kein...

Chris822 von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss hat nie funktioniert

Sehr geehrte Vodafone Kabel,mein Anschluss funktioniert nicht. Es hat nie funktioniert. Der Rest dieser Text wird auf Englisch sein; bitte weiterleiten an jemanden, der es lesen kann.[this was a mail, until every single address I tried bounced saying...

Falkvinge von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 als Ip-Telefonanlage von außen erreichbar

Hallo,ich frage mich, ob es möglich ist eine Fritzbox 6490 als Ip-Telefonanlage von außen erreichbar zu machen. Die Idee ist, dass jemand außerhalb des LANs sich über eine feste IP auf meiner Fritzbox-Telefonanlage anmelden kann, um darüber zu telefo...

von Nicht anwendbar
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New connection doesn't work

Hello,I'm a new Vodafone kabel customer and have received the Vodafone station. I installed it two weeks ago and initialisation started but the Internet led remained red and blinking. I've created an account using the activation code. I've received e...

MarieD von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes