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am 31.07.2018 20:25 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2018 21:24 von Stephan
Hallo,
seit dem ich die Giga Box habe verliert sie öfters am Tag die Internet Verbindung. Alle anderen Geräte im Hause verlieren sie nicht. Es ist alles mit Kabel angeschlossen ein Wechsel der Kabel untereinander oder Neustart der Bix bringt auch keinen Erfolg. Habt ihr nich eine Idee was ich ausprobieren könnte?
Mit freundlichen Grüßen Christopher
EDIT: @Chris822 zu Kabel verschoben
am 02.08.2018 15:43
Hi Christopher,
ich schau gern, ob mir die Box Fehler zurück gibt. Wir haben leider noch mehr Meldungen mit ähnlichem Fehlerbild. Hier gibt es vermutlich eine Besserung mit dem nächsten Update. Verwunderlich ist, dass nicht alle Boxen davon betroffen sind. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2018 16:20
am 04.08.2018 16:15
Hi Chris,
im System kann ich die Fehler gut nachvollziehen. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen und hoffe, dass bald eine fehlerfreie Software zu Verfügung steht.
VG Wallace
am 10.08.2018 15:32
am 14.08.2018 16:35
Hallo Chris822,
der Auftrag wurde auch nicht abgeschlossen.
Gruß
Jens
am 07.10.2018 19:56
am 12.10.2018 13:44
Hallo Chris822,
die genaue Ursache wurde bisher noch nicht ermittelt. Die Kollegen sind weiter mit dem Hersteller dran.
Gruß Fred