abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein funktionierendes Internet und TV seit über einem Monat
Alex173
Youngster
Youngster

Mein Kabelanschluss funktioniert seit über einem Monat nicht mehr fehlerfrei. Die Internetverbindung bricht ständig ab und das TV Bild bleibt immer wieder stehen, wenn mir nicht der Fehler 8030 angezeigt wird. Jeder Anruf bei der Hotline war bisher erfolglos. Der erste Mitarbeiter sagte mir, dass seit dem 25.11.2022 eine Wartung durchgeführt wird und ich mir das über die Vertragsabteilung kompensieren lassen soll. Die verwiesen mich wieder an die Störungshotline und sagt nur die Kollegen könnten mir zumindest Datenvolumen für meinen Handyvertrag (auch Vodafone) freischalten lassen, um irgendwie arbeitsfähig zu werden.

Bei der Störungshotline heißt es nun, dass seit dem 27.12.2022 eine regionale Störung vorliegen würde und daher können sie mir kein Datenvolumen freischalten. Über den Störungsassistenten und den Störungsservice per WhatsApp wird mir jedoch keinerlei Störung mehr gemeldet. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? In Zeiten von Homeoffice wird das Zukaufen von zusätzlichem Datenvolumen, um die Kabelprobleme zu kompensieren echt teuer.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel alle Kanäle posten, PLZ evtl ist ne Störung bekannt, einfach viel mehr Infos posten....

 

 

Der glubb is a Depp