Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

fehlerhafte fritzbox

My Fritzbox has automatically restarted every 5 minutes, which has led to a super bad internet connection. It's been a few weeks now. Fritz asked me to connect with Vodafone for a replacement that I can use. But how? It really bothered my home office...

ytg von Netzwerkforscher
  • 862 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection breaks off

Hallo Vodafone Team, I'm using Red Internet & Phone 500 Cable with a WLAN-Kabelrouter (CH7466CE) from you since this Sepetember.  Recently, I have often noticed that my internet connection breaks down for 30 seconds to 3 minutes. I notice it when I'm...

Geschwindigkeit Internet

Moin alle Zusammen,meine I-Net Geschwindigkeit geht Abends bis auf 1500 runter. Dann ist nicht mehr (Sonos, Streaming etc.) möglich. W-Lan habe ich ausgeschlossen, tagsüber ist die Geschwindigkeit wie sie sein soll. Wie kann ich da am Besten vorgehen...

Niklt3 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitseinbrüche und Internetabbrüche

Hallo zusammen, bei meiner Umstellung im März dieses Jahres von einer 100Mbit auf eine 400Mbit Leitung hatte ich anfangs mit Geschwindigkeitsproblemen zu kämpfen. Von den 400k kamen weniger als die Hälfte, meist nur 1-5k an. Der Upload war beständig ...

amycus von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme bei Mobilfunk, WLAN und Fernseher

Seit mehreren Monaten, habe ich nur noch Probleme mit Vodafone. Beim Mobilfunk habe ich auf allen Handys und auf dem Tablet nur noch ein bis zwei Balken im Netz in meiner Wohnung. Vorher hatte ich komplettes Netz. Des öfteren fällt sogar das komplett...

Gelöst! Internet wird Abends sehr langsam

Hallo, seit anfang März habe ich ein Ticket laufen weil mein Internet so ab 19 Uhr extrem langsam wird und sich die Latenz immer mehr veschlechtert. Das Ticket ist immernoch offen, nur kann mir bei der Hotline keiner sagen was wann gemacht werden sol...

Timo234 von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Netz zum Abend (von 100MBit/s nur 5MBit/s)

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

JKRed von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Download bricht am WE und abends zusammen - immer noch

Bezugnehmend auf die Anfragehttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Download-bricht-am-WE-und-abends-zusammen/td-p/1598769stelle ich fest: Es ist Anfang April und es wird immer schlimmer statt besser, wir kommen kaum noch auf ...

quiddjes von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes