My Fritzbox has automatically restarted every 5 minutes, which has led to a super bad internet connection. It's been a few weeks now. Fritz asked me to connect with Vodafone for a replacement that I can use. But how? It really bothered my home office...
Hallo Vodafone Team, I'm using Red Internet & Phone 500 Cable with a WLAN-Kabelrouter (CH7466CE) from you since this Sepetember. Recently, I have often noticed that my internet connection breaks down for 30 seconds to 3 minutes. I notice it when I'm...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (RED Cable 200 Internet & Phone) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Zur MieteWelcher Fehler tritt auf? Frit...
Moin alle Zusammen,meine I-Net Geschwindigkeit geht Abends bis auf 1500 runter. Dann ist nicht mehr (Sonos, Streaming etc.) möglich. W-Lan habe ich ausgeschlossen, tagsüber ist die Geschwindigkeit wie sie sein soll. Wie kann ich da am Besten vorgehen...
Hallo zusammen, bei meiner Umstellung im März dieses Jahres von einer 100Mbit auf eine 400Mbit Leitung hatte ich anfangs mit Geschwindigkeitsproblemen zu kämpfen. Von den 400k kamen weniger als die Hälfte, meist nur 1-5k an. Der Upload war beständig ...
Seit mehreren Monaten, habe ich nur noch Probleme mit Vodafone. Beim Mobilfunk habe ich auf allen Handys und auf dem Tablet nur noch ein bis zwei Balken im Netz in meiner Wohnung. Vorher hatte ich komplettes Netz. Des öfteren fällt sogar das komplett...
Hallo, seit anfang März habe ich ein Ticket laufen weil mein Internet so ab 19 Uhr extrem langsam wird und sich die Latenz immer mehr veschlechtert. Das Ticket ist immernoch offen, nur kann mir bei der Hotline keiner sagen was wann gemacht werden sol...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
Bereits vor Monaten hatte ich und andere Kunden Probleme bei der Nutzung von Youtube und Google Maps. Genau: Youtube puffert ständig und Google Maps lädt ewig. Das ganze trat hauptsächlich via IPv6 auf worauf ich die Namensauflösung für den den Googl...
Bezugnehmend auf die Anfragehttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Download-bricht-am-WE-und-abends-zusammen/td-p/1598769stelle ich fest: Es ist Anfang April und es wird immer schlimmer statt besser, wir kommen kaum noch auf ...