Seit rund 2 Wochen haben wir das Problem, dass uns UM eine ausländische IP zugewiesen hat. Wir werden über Holland geroutet.Leider hat das zur Folge, dass wir keinen Zugang mehr zu Amazon Prime Video haben. Prime Video liest die IP aus, um ihr Geoblo...
Hallo, bezugnehmend auf die Antwort von Moderatorin Claudia vom 11.4.2018 21:44 "der Fehler 5022 wurde in deinem Bereich durch ein Problem mit der Senderliste hervorgerufen.Die Kollegen haben daran gearbeitet..."Seit 2 Tagen habe ich auch eine Giga...
Moin,seit wir statt drei nur noch zwei Recorder haben, sind auf dem zweiten Gerät oft hakeliges Bild oder Standbilder, bei dem anderen oft Klötzchenbildung.Wir haben einen Verstärker angebaut, wäre es wohl eine Lösung den wieder abzubauen und auf ein...
Hallo, sorry, aber die Verbindungsqualität ist eine Zumutung. Haben seit längerem den 100MBit Internet + Fon Tarif und noch nicht annäherungsweise 100Mbit erhalten. Ich lese in dieser Community, dass ich nicht der Einzige bin. Heute war der Höhepunkt...
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche wenn ich Dateien mit SFTP herunterlade, ebenso habe ich Probleme mit dem Upload, ich bezahle für 50 Mbit aber es ist stark am schwanken. Welches Produkt hast Du? Kabel 200 + 50 Mbit Uplo...
Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde bzw. jemanden anrufen möchte, kann ich den anderen Teilnehmer nicht hören.Er widerum versteht mich klar und deutlich.Das Problem trat gestern erstmals auf und ich auch ...
Guten Abend ich habe eine frage hier an die community,Ich habe jeden Abend ab ca 20Uhr Probleme mit dem internet das meine geschwindigkeit bis auf 2Mbits heruntergeht..Warum ist das so und könnt ihr mir helfen?Die Hotline hat keine konkrete antwort...
Ich habe seit kurzem den Kabel Gigaspeed Vertrag. Nun würde ich gerne meine Gigaset Go-Box 100 über ein LAN Kabel am Vodafone Modem anschließen, damit ich VOIP telefonieren kann. Hierzu benötige ich die SIP-Daten. Diese lassen sich nicht über Mein Vo...
Ich habe heute morgen auf "MeinVodafone" den Homespot-Service aktiviert. Danach war das Internet gestört und es kommen die Fehlermeldungen "25.10.1818:01:46Anmeldung der Internetrufnummer +494961xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache ...
Hallo - ich habe eine 400.000er Leitung via Kabel.. an sich läuft die Leitung, allerdings kommt es mehrmals täglich immer wieder dazu, dass der Router CH7466CE (ist schon ein Tauschgerät für ein sagecom fast-Gerät) zwar erreichbar ist, aber die Verbi...