Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 5021, 5022 nach Umstellung auf Giga TV Box bei vielen Sendern

Hallo,   bezugnehmend auf die Antwort von Moderatorin Claudia vom 11.4.2018 21:44 "der Fehler 5022 wurde in deinem Bereich durch ein Problem mit der Senderliste hervorgerufen.Die Kollegen haben daran gearbeitet..."Seit 2 Tagen habe ich auch eine Giga...

nikedosa von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Recorder Klötzchenbildung

Moin,seit wir statt drei nur noch zwei Recorder haben, sind auf dem zweiten Gerät oft hakeliges Bild oder Standbilder, bei dem anderen oft Klötzchenbildung.Wir haben einen Verstärker angebaut, wäre es wohl eine Lösung den wieder abzubauen und auf ein...

Verbindungsabbrüche bei SFTP transfer und Störung im Upload

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche wenn ich Dateien mit SFTP herunterlade, ebenso habe ich Probleme mit dem Upload, ich bezahle für 50 Mbit aber es ist stark am schwanken.  Welches Produkt hast Du? Kabel 200 + 50 Mbit Uplo...

papanej von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Gesprächspartner hört mich, ich ihn aber nicht

Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde bzw. jemanden anrufen möchte, kann ich den anderen Teilnehmer nicht hören.Er widerum versteht mich klar und deutlich.Das Problem trat gestern erstmals auf und ich auch ...

Study2018 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsprobleme ab 20h

Guten Abend   ich habe eine frage hier an die community,Ich habe jeden Abend ab ca 20Uhr Probleme mit dem internet das meine geschwindigkeit bis auf 2Mbits heruntergeht..Warum ist das so und könnt ihr mir helfen?Die Hotline hat keine konkrete antwort...

toni_ag von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten für Gigaset Go-Box 100

Ich habe seit kurzem den Kabel Gigaspeed Vertrag. Nun würde ich gerne meine Gigaset Go-Box 100 über ein LAN Kabel am Vodafone Modem anschließen, damit ich VOIP telefonieren kann. Hierzu benötige ich die SIP-Daten. Diese lassen sich nicht über Mein Vo...

Felix23 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! täglich mehrere Abstürze

Hallo - ich habe eine 400.000er Leitung via Kabel.. an sich läuft die Leitung, allerdings kommt es mehrmals täglich immer wieder dazu, dass der Router CH7466CE (ist schon ein Tauschgerät für ein sagecom fast-Gerät) zwar erreichbar ist, aber die Verbi...

VT112 von Netzwerkforscher
  • 2677 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes