Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet, nur Google-Suche und Fernsehbild ruckelt z.T.

Ich habe seit ein paar Wochen Kabel & Phone 400. Klappte anfangs, aber komme jetzt nicht mehr ins Internet (weder LAN noch WLAN). Merkwürdigerweise kann ich Google aufrufen und auch Suchen.Aber die Links auf ein Ergebis oder der direkte Aufruf andere...

Annimose von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Totalausfälle in 25335

Hallo! Wir haben in den letzten Tagen ab ca. 22:30 sporadisch Totalausfälle (Internet/Telefonie) für mehrere Stunden im Plz-Bereich 25335. Die Cabel/Power-Lampe blinkt und nichts geht mehr. Hat das noch jemand? Danke Gruß Frank

Frawie von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

My cablebox doesn't connect internet

I received my cable modem yesterday, but it's not connecting to internet and the @ light keeps on blinking all the time. Accessing the modem shows: "Status: In progress". I have checked the connections many times, but the setup is correct. Unfortunat...

ican von Netzwerkforscher
  • 121 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Ausfall Internet und kein Signal mehr bei GIGATV

Wir haben ständig einen Ausfall vom Internet/Wlan dann muss man den Router neu starten dann geht es wieder ein paar Tage dann fängt es wieder an. Dann haben wir uns im März 2018 GIGATV geholt es funktionierte die ersten 3-4 Monate auch super dann hab...

Bumbel von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet über Connect Box

Hallo,ich  habe vor einigen Tag mein Connect Box zum ersten Mal installiert und es wurde nach kurzer Zeit aktiviert. In der Tat gibt es leider keine Internetverbindung. Das WLAN-Symbol auf der Vorderseite des Connect Boxes leuchtet grün und Das Inter...

von Nicht anwendbar
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! HD ruckelt

Hallo seit ca. 2 Wochen ruckelt bzw. hakt unser HD-TV auf fast allen gänigen HD-Sendern.Das nervt.....Vom Störungshelfer im Servicebereich fehlt leider jede SpurGeht es jemanden ähnlich rund um Oberhausen?

von Nicht anwendbar
  • 1516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

telefon und connectbox = qualität der gespräche (DECT?)

Guten Tag,meine Auslandsgespräche  sind hauptsächlich von schlechter Qualität. Ich benutze immer noch ein analoges Telefon.  Ich möchte ein anderes Telefongerät.Ich las: Connectbox hat kein DECT , so dass man Übertragung der Gespräche in HD-Qualität ...

Anonym37114 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung zu langsam - Anschluss Kabel Deutschland

Hallo zusammen, ich versuche es jetzt nochmal hier, da mir beim telefonischen Support nicht weitergeholfen werden kann. Ich habe folgende Verbindung: Internet 25 Die Download-Rate ist bei mir über einen langen Zeitraum sehr schwankend. Fast immer ist...