Ich habe seit ein paar Wochen Kabel & Phone 400. Klappte anfangs, aber komme jetzt nicht mehr ins Internet (weder LAN noch WLAN). Merkwürdigerweise kann ich Google aufrufen und auch Suchen.Aber die Links auf ein Ergebis oder der direkte Aufruf andere...
Hallo! Wir haben in den letzten Tagen ab ca. 22:30 sporadisch Totalausfälle (Internet/Telefonie) für mehrere Stunden im Plz-Bereich 25335. Die Cabel/Power-Lampe blinkt und nichts geht mehr. Hat das noch jemand? Danke Gruß Frank
I received my cable modem yesterday, but it's not connecting to internet and the @ light keeps on blinking all the time. Accessing the modem shows: "Status: In progress". I have checked the connections many times, but the setup is correct. Unfortunat...
Wir haben ständig einen Ausfall vom Internet/Wlan dann muss man den Router neu starten dann geht es wieder ein paar Tage dann fängt es wieder an. Dann haben wir uns im März 2018 GIGATV geholt es funktionierte die ersten 3-4 Monate auch super dann hab...
Film auf RTL und RTLII aufgenommen mit der Horizon, will man die Werbung vorspulen, wird angezeigt "Sender lässt diese Funktion zu". Bei anderen Sendern kein Problem. Kann man das bei RTL abschalten? Hoffe jemand hat eine Idee.
Hallo,ich habe vor einigen Tag mein Connect Box zum ersten Mal installiert und es wurde nach kurzer Zeit aktiviert. In der Tat gibt es leider keine Internetverbindung. Das WLAN-Symbol auf der Vorderseite des Connect Boxes leuchtet grün und Das Inter...
Hallo seit ca. 2 Wochen ruckelt bzw. hakt unser HD-TV auf fast allen gänigen HD-Sendern.Das nervt.....Vom Störungshelfer im Servicebereich fehlt leider jede SpurGeht es jemanden ähnlich rund um Oberhausen?
Guten Tag,meine Auslandsgespräche sind hauptsächlich von schlechter Qualität. Ich benutze immer noch ein analoges Telefon. Ich möchte ein anderes Telefongerät.Ich las: Connectbox hat kein DECT , so dass man Übertragung der Gespräche in HD-Qualität ...
Hallo Leute Ich habe gestern von 400 Mbit/s auf 500 Mbit/s gewechselt, aber die Leitung bringt nur noch 368 Mbit/s. Ich habe die Cabel Fritzbox 6490 ..Grüsse Anton Edit: Betreff erweitert. Nur: "500 Mbit/s" ziemlich nichtssagend!
Hallo zusammen, ich versuche es jetzt nochmal hier, da mir beim telefonischen Support nicht weitergeholfen werden kann. Ich habe folgende Verbindung: Internet 25 Die Download-Rate ist bei mir über einen langen Zeitraum sehr schwankend. Fast immer ist...