Störung der Kabel-Internet-DiensteIm Bereich PLZ: 67245 - Vorwahl 06233 Welches Produkt hast Du? >>> Red Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? >>>> Thomson digital broadband modem / Netgear Nighthawk R7000Welcher Fehler tritt auf? (Ge...
Kann es an einer Defekten Box liegen oder vielleicht auch am Neuen Update aufFritz!OS 07.01 ?Das komplette Reseten der Fritzbox hat nichts gebracht.
Hi wir sind im neuen Vertrag Red Internet & Phone Business 200 seit 08.10.18.Wir haben die Upload-Option 50 Mbit/s --> d.h. 200 Mbit/s im und Download 50 Mbit/s im Upload.Auf unserer ersten Rechnung (12.10.18) war die Upload-Option mit 2,99 Euro bere...
Hallo zusammen, in letzter Zeit nehmen die Verbindungsabbrüche des Kabel-Internets auffällig zu. Bis vor einigen Tagen geschah dies vielleicht einmal pro Woche in der Nacht zwischen 23 und 6 Uhr, dann häuften sich diese Abbrüche. Teilweise dauert es ...
Hallo, ich habe das Problem das ich nach 19 Uhr bis ca. 23.00-23.30 Uhr große Probleme mit Packet loss habe dabei gehen in diesem Zeitraum ca. 69-72 % meiner "Pakete" verloren. Welches zu Problemen besonders bei Streamingdiensten führt. Ich habe mich...
Hallo, ich habe einen Spigot-Minecraft Server auf meinem Raspberry Pi 3 und habe diesen per Portfreigabe auf einerFritzbox veröffentlich. Vor kurzem bin ich allerdings auf Unitymedia umgestiegen und habe jetzt deren ConnectBox,welche IPv6 verwendet. ...
Hallo Community, wie der Titel es schon sagt, nach einem stressigen Umzug bei dem ich vorab in der Wohnung nicht feststellen konnte ob es eine Kabel oder DSL-Büchse gibt, habe ich über den Verfügbarkeits-Check auf https://zuhauseplus.vodafone.de/verf...
Moin, ,ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Normalerweise habe ich eine 32000 DSL Leitung mit einem ungefähren Ping von 23.Doch seit 2 Tagen steigt der ping einfach auf 500 bis 1500 dauerhaft und der Download geht runter auf 3000. ...
Guten Morgen, die Fernbedienung zu meinem gemieteten sagemcom Receiver ist defekt, Batterieabdeckung hält nicht mehr und die Batterien fallen raus.Wie kann ich eine Neue erlangen?
Hallo, ich habe einen Produktwechsel veranlasst.Vodafone hat mir die Vodafone Station geschickt.Soweit hat auch alles geklappt. Der vorher aktivierte Bridgemode wurde für das Modem aber nicht übernommen.Unter mein Vodafone bekomme ich den HIH-10104 F...