Seit einigen Tagen gibt es bei mir in Hannover Probleme hinsichtlich des Uploads.Anstelle von 12mbit werden nur ca. 2 mbit erreicht. Die Modulationsdaten der Fritzbox sind auch auffällig. Bisher war auf allen Kanälen QAM64 aktiv.Neustart usw. habe ic...
Hello, My cable internet was installed on 28.11.2018 (2 days ago). On the first day it worked without any problems all day.The next morning it started to work with interruptions. It worked for 30-60 seconds than it didn't for 3-5 minutes.In those 30-...
Hallo,Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? Siemens GigasetWie ist d...
Hallo zusammen, gestern ist mir mit meinem Netzteil auch das Modem abgerauchtAlso ins Auto gestiegen auf den Berg gefahren (da es bei mir zuhause keinen Handy empfang gibt) und die Hotline angerufen. Dort das defekte Modem moniert. Die Dame sagte mir...
Hallo Zusammen,ich hab schon einige Beiträge hier gelesen in den letzten Wochen, dabei auch erst mal meinen DSLite Anschluss auf einen echte DualStack Anschluss umstellen lassen (Mit Hindernissen...).Ziel ist ne Smarthomezentrale (FHEM / Raspberry). ...
Hallo zusammen, ich hab das Forum durchsucht zu dem Thema, falls ich da was übersehen hab, sry. Nun zu meiner frage, ich hab die Fritz Box 6490.Zusätzlich im Haus einen 1750e repeater für die erste etage. Jetzt hab ich in der zweiten etage schlechten...
Hallo,seit Tagen immer wieder WLAN ausfälle. Ganz schlimm zw. 21-22:00 Uhr.Wenn man die Störung meldet, bekommt immer nach einemTag die gleiche Standardmail aus der Technik, dass meine keine Störung gefunden hat.Glaubt man wirklich, dass man aus Jux ...
Guten Abend zusammen!Ich bekomme leider mein FritzFon nicht zum Laufen. Anrufe können gar nicht angenommen werden, ausgehende Anrufe enden - wenn sie hin und wieder zustandekommen - nach etwas mehr als drei Minuten.Der Support von AVM, dem ich meine ...
Ich habe die Red Internet & Phone 1000 Cable mit einem privaten Fritz!Box 6590 Cable. Der Fritz!Box soll die Gigabit Geschwindigkeit unterstützen (EuroDOCSIS 3.0) und auch über WLAN (4x4 AC MU-MIMO). Der Plan scheint aktiviert zu sein. Unter Kabel-In...
Ich habe eine 400`er Leitung mit einer Fritzbox 6490 Cable. Aktuell habe ich meinen Streamer durch ein hochwertiges Netzwerkkabel Cat 6 mit dem Router verbunden. Ich streame Internetradio und Streamingdienste. Bisher hatte ich keine Probleme. Seit k...