Hallo,mein Internet ist seit ca. 3 Monaten sehr langsam.Die durchschnittlichen Übertragungsraten liegen bei16 Mbps im Download11 Mbps im Upload100-300 ms PingDurchgeführt mit dem Vodafone Speedtest, direkt am Compal CH7466CE Kabelmodem mit LAN Kabel,...
Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit der Upload Option 50, von der ich zuerst annahm, dass diese etwas Zeit zum aktivieren braucht (siehe Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Aktivierungsdauer-Upload-Option-5...
WIr haben seit Kurzem einen Vodafone Kabel DSL Vetrag mit 200Mbit. Wir nutzen eine Fritzbox 6490 und es gibt keine Störungen angezeigt. Allerdings ist das Internet extrem langsam, sodass ein Betrieb von Geräten kaum möglich ist. Laut unabhängigen Spe...
Moin zusammen! Ich verbringe meine Abende gerne mit online games und ich hatte in den letzten Jahren eigentlich nie einen Grund zu klagen. Da ich derjenige mit dem besten Internet und dem besten Rechner in meiner Gruppe von Mitspielern bin, bin ich f...
Hallo, seit heute habe ich erhebliche Probleme beim Sender Kabel 1 HD. Immer wieder bleiben mal das Bild mal der Ton hängen, das Bild ist sehr verpiixelt. Das Problem besteht nur bei diesem Sender und tritt mit unterschiedlicher Häufigkeit auf.Ich em...
Hallo Vodafone Community! Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, das zur Abendzeit mein Internet verrückt spielt ( sprich Download schwankt bei 1mbit bis zu 30 mbit, Upload zwischen 1 mbit und 12 mbit sowie meine Latenz zwischen 80 und 190) Stream...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Kabel 400 + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Eure Fritzbox mit allen UpdatesNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eure FritzBoxWelcher Fehler tritt auf...
Schon seit Wochen kam es bei meiner Internetverbindung immer häufiger zu Verbindungsabbrüchen und seit heute ist mein bei Vodafone/Kabel Deutschland gemieteter Router Hitron CVE-30360 nichtmal mehr sichtbar. Trotz mehrfachen Resets, Abschaltungen und...
Hi zusammen, ich versuche es jetzt nochmal hier, da die Versprechungen der Hotline bis jetzt nicht eingetreten sind Seit ca. 7 Monaten habe wir sehr langsame DL-Raten. max. 10 -20 Mbit/s und am Abend 1-2 Mbit/s bei einem 100er Vertrag. Heutzuta...
The situation is really unacceptable. I am a customer with Kabel for the past 2 years (a bit more than that) and for the last 6 months the 200Mbps advertised line performs at best close to 10Mbps with ridiculous pings (20 - 30 ms). I have complained ...