Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet seit ca. 3 Monaten sehr langsam, Störungs Ticket wurde ohne Lösung geschlossen

Hallo,mein Internet ist seit ca. 3 Monaten sehr langsam.Die durchschnittlichen Übertragungsraten liegen bei16 Mbps im Download11 Mbps im Upload100-300 ms PingDurchgeführt mit dem Vodafone Speedtest, direkt am Compal CH7466CE Kabelmodem mit LAN Kabel,...

mikean von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 nicht aktiv - Wiedersprüchliche Aussagen

Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit der Upload Option 50, von der ich zuerst annahm, dass diese etwas Zeit zum aktivieren braucht (siehe Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Aktivierungsdauer-Upload-Option-5...

Pappkarton von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homebox W-LAN seeeeehr langsam

WIr haben seit Kurzem einen Vodafone Kabel DSL Vetrag mit 200Mbit. Wir nutzen eine Fritzbox 6490 und es gibt keine Störungen angezeigt. Allerdings ist das Internet extrem langsam, sodass ein Betrieb von Geräten kaum möglich ist. Laut unabhängigen Spe...

FloG69 von Youngster
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload grausam, Download perfekt

Moin zusammen! Ich verbringe meine Abende gerne mit online games und ich hatte in den letzten Jahren eigentlich nie einen Grund zu klagen. Da ich derjenige mit dem besten Internet und dem besten Rechner in meiner Gruppe von Mitspielern bin, bin ich f...

boo311 von Digitalisierer
  • 1758 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Hallo Vodafone Community! Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, das zur Abendzeit mein Internet verrückt spielt ( sprich Download schwankt bei 1mbit bis zu 30 mbit, Upload zwischen 1 mbit und 12 mbit sowie meine Latenz zwischen 80 und 190)    Stream...

illu2807 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Kabel 400 + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Eure Fritzbox mit allen UpdatesNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eure FritzBoxWelcher Fehler tritt auf...

Gelöst! Seit Monaten viel zu langsames Netz

Hi zusammen,   ich versuche es jetzt nochmal hier, da die Versprechungen der Hotline bis jetzt nicht eingetreten sind    Seit ca. 7 Monaten habe wir sehr langsame DL-Raten. max. 10 -20 Mbit/s und am Abend 1-2 Mbit/s bei einem 100er Vertrag. Heutzuta...

Zottelchef von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200Mbps connection in Berlin center, performs less than 10Mbps

The situation is really unacceptable. I am a customer with Kabel for the past 2 years (a bit more than that) and for the last 6 months the 200Mbps advertised line performs at best close to 10Mbps with ridiculous pings (20 - 30 ms). I have complained ...