Guten Abend zusammen!
Ich bekomme leider mein FritzFon nicht zum Laufen. Anrufe können gar nicht angenommen werden, ausgehende Anrufe enden - wenn sie hin und wieder zustandekommen - nach etwas mehr als drei Minuten.
Der Support von AVM, dem ich meine Support-Daten geschickt habe, hat mich zurück an UM verwiesen.
"Im Rahmen der Analyse der mir vorliegenden Daten kann ich Ihnen an der
Stelle nur mitteilen dass Sie hierbei (gegebenenfalls noch einmal) Ihren
Anbieter kontaktieren müssen.
Zum einen sind keine Restriktionen
in der FRITZ!Box eingerichtet und zusätzlich meldet der Anbieter in
Ihrem Fall auch einen expliziten Fehler:
04.12.18
23:38:10 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n479******_1
wurde von Rufnummer 01777******* zu
01777******@ssl31.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet
Ursache 301
Auch bezüglich der Abbrüche kann in Ihrem Fall nur Ihr Anbieter Abhilfe schaffen."
Die Herrschaften an der Telefonhotline sind allerdings leider offenbar nicht in der Lage, mein Problem zu lösen. Nachdem sich die Angelegenheit nun seit Wochen hinzieht und ich schon Stunden mit dem Selbststudium im Internet verbracht habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Liegt es auch in meinem Fall am Registrar? Welchen soll ich verwenden? FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel, eine Rufnummer ist aktiv und das Lämpchen leuchtet auch grün.
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank!
Helmut