Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

FEHLER 5012

Hallo Fehler seit AUGUST - keiner im Stande zu LösungLetzte Woche war kabelway da - geht noch immer nix!! Keine Kika und sonstige Sender seit AUGUST !!!!seitdem habe ich die giga tv box

Internet zu langsam

Liebes Vodafone-Service-Team, hier meine Stoerungsmeldung: Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Hitron Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgeraet Welcher Fehler tritt auf...

Screenshot 2018-12-13 at 20.06.07.png
tyrondis von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Abends zu langsam

Hallo,  ich stelle fast jeden Tag fest, dass Abends zur Hauptzeit das Internet stark einbricht. Anbei die Bilder vom Speedtest gerade eben 03.01.2019 - 20:30. Tarif: Red Internet & Phone 100 CableRouter: Fritzbox 6490 CablePC: mit LAN-Kabel am Gigabi...

Bildschirmfoto 2019-01-03 um 20.15.24.png Bildschirmfoto 2019-01-03 um 20.15.42.png Bildschirmfoto 2019-01-03 um 20.26.59.png
Latscho von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsschwankungen

Ich habe seit einigen Wochen Geschwindigkeitsschwankungen im Bereich download von 200Kbit -50Mbit in andauernden Wellen.Speedtest zeichnet die Normalen Geschwindigkeiten auf und gibt einen code aus. Bei den zu geringen Geschwindigkeiten gibt er die N...

Mecke von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Kabel Anschluss meistens viel zu langsam/Telefonie gestört

Hallo, Ich habe nachfolgendes Problem mit meinem Kabel-Anschluss: Nachdem gestern meine Meldung über die Telefonhotline recht kurzfristig und ohne persönliche Rücksprache wieder geschlossen wurde, fühlte ich mich als Kunde nicht wirklich ernst genomm...

Gelöst! Code 5022

Hinach langer überlegen ob ich mir Giga Tv gönne  hab ich meine Giga Tv Box heute das erstemal angeschaltetund siehe da einige Sender zb Vox Hd gehen nichtEs kommt die Fehlermeldung Code 5022hab wie gelesen die Box 2-3 mal vom Strom genommen nix pass...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet sehr langsam

Halloich habe seit Wochen das Problem, dass ich Abends ab 18:00 fast nicht mehr im Internet surfen kann. Alles ist dann extrem langsam. Mittlerweile ist es auch tagsüber ein Problem. Vorallem beim Stresming von Netflix oder Amazon Prime.Ich hatte sch...

Markus1987 von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet dauerhaft zu langsam

Hallo, ich habe seit einem viertel Jahr den Tarif Red Internet & Phone Young 400 Cable gebucht.Leider kann ich nur mit max. 90 Mbit/s downloaden, anstatt der eigentlich zu Verfügung stehenden 400 Mbit/s.Dies ist leider ein dauerzustand. Jeden Tag in ...

Nils8 von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes