Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga-TV Box Internetverbindung unterbrochen

Die Internetverbindung meiner Giga-TV Box war eigentlich täglich in den frühen Abendstunden nicht immer stabil und wurde des öfteren aus unerfindlichen Gründen getrennt. Nach 2-3 Min. hatte sich Box und Internet wieder selbsttätig verbunden. Das TV P...

Internet - nicht mal Instagram-Videos lassen sich richtig abspielen!

Unser Internet ist extrem langsam. Nicht mal Instagram-Videos lassen sich abspielen! Komisch nur, dass unser Vertrag angepasst wurde und unser Internet eigentlich schneller sein sollte; aber die Videos, die sich vorher abspielen ließen, hängen nun di...

Sezina von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Bild und Ton plötzlich weg

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fernseher bzw der Sender: Immer mal wieder verschwinden nach einem kurzen Flackern plötzlich Bild und Ton. Manchmal kehren Bild und Ton nach kurzer Zeit zurück, manchmal braucht es ein Aus- und wieder Anmachen. Bei...

Murmel02 von Netzwerkforscher
  • 2166 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Fax senden/empfangen nicht möglich - fritz!box 6490 cable

Hallo miteinander, Ich habe heute mein Faxgerät an die fritz!box 6490 cable angeschlossen. Der Anschluss liegt auf der FON1-Buchse, zur Einrichtung habe ich den Assistenten der fritz!box genutzt. Wenn ich nun versuche ein Fax zu senden, klingelt es e...