Hallo, hab eine 1000mbit Leitung und seit heute morgen geht hier garnichts mehr.zich mal neugestartet usw. nichts hilft.
Die Internetverbindung meiner Giga-TV Box war eigentlich täglich in den frühen Abendstunden nicht immer stabil und wurde des öfteren aus unerfindlichen Gründen getrennt. Nach 2-3 Min. hatte sich Box und Internet wieder selbsttätig verbunden. Das TV P...
Seit drei Wochen habt ihr im Abendprokram kurze Standbilder und Pixelstörungen , woher kommt das?
Unser Internet ist extrem langsam. Nicht mal Instagram-Videos lassen sich abspielen! Komisch nur, dass unser Vertrag angepasst wurde und unser Internet eigentlich schneller sein sollte; aber die Videos, die sich vorher abspielen ließen, hängen nun di...
Hallo,unsere Internetgeschwindigkeit bricht immer wieder Abends total ein,bei einer 500mbit Leitung die Tagsüber teilweise auch erreicht wird auf magere 10 bis 20mbit.Was kann ich machen? Kabelmodem(Fritzbox)wird seeehr warm. mfG.
Hi, Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass (vor allem) Abends an meinem Internetanschluss nicht ansatzweise die gebuchte Geschwindigkeit (200 Mbit/s) ankommen. Meist bricht die Geschwindigkeit gegen 18 Uhr ein.Aktuell ist es so, dass, egal auch wel...
Hallo mein 50Mbit Internet Anschluss funktioniert soweit nur dass ab Nachmittag die Datenrate signifikant einbricht.Ab dem frühen Abend bleiben dann noch 4Mbps, später geht die Downloadgeschwindigkeit auf um die 1Mbps, womit dieser Anschluss komplett...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fernseher bzw der Sender: Immer mal wieder verschwinden nach einem kurzen Flackern plötzlich Bild und Ton. Manchmal kehren Bild und Ton nach kurzer Zeit zurück, manchmal braucht es ein Aus- und wieder Anmachen. Bei...
Hallo miteinander, Ich habe heute mein Faxgerät an die fritz!box 6490 cable angeschlossen. Der Anschluss liegt auf der FON1-Buchse, zur Einrichtung habe ich den Assistenten der fritz!box genutzt. Wenn ich nun versuche ein Fax zu senden, klingelt es e...
Hallo in die Runde, Habe mir gestern einen Samsung GQ 65 Q 6 FNGTXZG geleistet und würde gerne den integrierten Kabelreceiver des Fernsehers nutzen. In meinem alten Topfield-Receiver habe ich ein Alphacrypt light mit einer D09-Karte im Einsatz, ohne ...