Meine Mutter möchte eine Störung an ihrem Übergabepunkt melden, aber das System erkennt - wie bei vielen anderen Kunden - ihre Kundennummer nicht. Was kann sie tun?
Hallo zusammen,wir haben hier seit August 2018 und auch schon teilweise vorher Probleme mit unserer Internerverbindung.Wir haben eine 16 Mbit-Leitung. Am Abend und auch zu bestimmten Tageszeiten kommen hier gerade einmal 1 Mbit an. Streamingdienste k...
Hallo zusammen, ich bin sowohl Kabel-Kunde (Internet, Telefon & GigaTV) als auch Sky-Abonnement. Bisher habe ich die Giga-TV-Box (Receiver) von Vodafone/Kabel genutzt, diese aber vor kurzem durch einen Sky-Q-Receiver ersetzt. Auf diesem möchte ich nu...
Hallo seit längerem mal wieder. Leider muss ich mich wieder mit einer Störung melden, seit Samstag ist ständig unser Internet und Telefon gestört und funktioniert nicht mehr dann. Mal sind die Telefonnummer nicht registriert laut FritzBox, dann gibt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kabel-Anschluss beautragt, welcher nun schon seit 1,5 Monaten in Betrieb sein sollte.Der Sachverhalt lässt sich wie folgt zusammenfassen:Am 05.11.2018 kam ein Mitarbeiter von Vodafone(?) und hat mir erläu...
Hallo Vodafone Team,ich kämpfe gerade mit der Unfähigkeit der Fa. Cableway Süd GmbH.Laut einem Schreiben von Vodafone (Auftragsnummer wäre vorhanden) hat eine Prüfroutine ergeben, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft und geprüft werden mus...
Ich habe bei mehreren Sendern (bspw Pro7, Vox, Kabelegt 1, Sport. ..) statt einem Bild immer nur die Fehlermeldung "Code 5022".Auch Neustarten bringt keine Änderung.Hatte das schonmal jemand und kann mir helfen?
Hallo ich habe seit einem Jahr Kabel Deutschland gebucht habe ich 500 bekommen habe bis jetzt maximal 200 nach etlichen anrufen ist nichts geworden ist das normal beim Vodafone
Moin, langsam sind wir mit unserer Geduld am Ende. Wir sind erst seit knapp über einem Monat Kunde bei Kabel Deutschland und hatten schon mehr Probleme mit diesem Anbieter, als jemals zu vor. Vor allem die Inkompetenz der Mitarbeiter im Kundenservice...
Hallo Fehler seit AUGUST - keiner im Stande zu LösungLetzte Woche war kabelway da - geht noch immer nix!! Keine Kika und sonstige Sender seit AUGUST !!!!seitdem habe ich die giga tv box