Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tägliche Störung am Abend

Folgenden Anschluss etc.:- Internet & Telefon 400- FB 6490- Browser: FF,IE und Chrome- Win10 + 1GB/s LAN + Neuer PC Ich habe jeden Abend gegen 19 Uhr meist nur noch ca. 400kBit/s im Download und das schon seit längerer Zeit.Was soll das denn?? Ich za...

2018-11-05 19_25_00-FRITZ!Box 6490 Cable.png
Grimm80 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler vor Haus_Übergabe_Punkt durch Firma attestiert - trotzdem keine Lösung duch KD/VF-Technik

DL= download - UL = uploadHallo zusammen, seit 27.11.2019 wird mein Vetrag durch KD/VF quasi nicht erfüllt. Nach Anschluß fing ich an die 400MBit/s download und 25 MBit/s upload mit breitbandmessung.de zu überprüfen, da mir das Verhalten der Leitung ...

Achim_B von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfälle alle paar Stunden (Telefon, Internet, Fernsehen)

Hallo, da der Telefonsupport immer nur auflegt, versuche ich es hier: Produkte: Red Internet & Phone 200 Cable, GigaTV CableRouter: CBN CH7466CELeihgeräte: GigaTV Box und Router von euchFehler: Alles fällt aus für ca. 4 Minuten. Dies passiert mindest...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png
Ichhugo20 von Digitalisierer
  • 955 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload zu gering - Upload Option 50

Moin zusammen, ich hatte die Option 50 gebucht und bekomme nur 17Mbit Upload maximal, dazu hatte ich dann ein Tickcet an der Hotline erstellen lasssen. Diess wurde heute geschlossen, da kein Fehler gefunden wurde. Da man telefonisch kaum durchkommt, ...

Compal.jpg
AndiiiiiE von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

keine sky Bundesliga

Wie vertraglich vereinbart, habe ich seit August 2018 mit der Giga TV Box unter anderem die sky Bundesliga sehen können.Dann Mitte Oktober Fehler 5015 (..gehört nicht zum gebuchten Paket...)Laut sky Vertragsservice wurde durch Vodafone gekündigt.Das ...

TomTiger54 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

3 Smart-Karten nötig ?

Guten TagIch habe mittlerweile 3 TV´s in der Wohnung stehen.(Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer)muß ich für jedes eine sep. Karte kaufen / Mieten ?Meist werden die Geräte ja nicht gleichzeitig benutzt !Und immer rausziehen, und im anderen Ger...

Gelöst! Analogabschaltung und Sperrfilterausbau - Technikertermin vereinbaren

Moin zusammen,  in meinem Anschlussgebiet wird die Analogabschaltung am 22.01.2019 durchgeführt. Am Anschluss ist ein Sperrfilter eingebaut. Bisher hat sich noch kein Techniker zur Vereinbarung eines Termins zum Filterausbau gemeldet.Wieviele Tage vo...