kabel übertragungsrate zu gering
Hallo, da der Telefonsupport immer nur auflegt, versuche ich es hier: Produkte: Red Internet & Phone 200 Cable, GigaTV CableRouter: CBN CH7466CELeihgeräte: GigaTV Box und Router von euchFehler: Alles fällt aus für ca. 4 Minuten. Dies passiert mindest...
Moin zusammen, ich hatte die Option 50 gebucht und bekomme nur 17Mbit Upload maximal, dazu hatte ich dann ein Tickcet an der Hotline erstellen lasssen. Diess wurde heute geschlossen, da kein Fehler gefunden wurde. Da man telefonisch kaum durchkommt, ...
Ich war zuvor bei 1&1 und bin zu Vodafone Kabel gewechselt. Vor ca. 7 Monaten habe ich mir eine FritzBox 6590 zugelegt um schon die schnelle Internetverbindung mit Vodafone zu nutzen. Da sich mein Anschluss im Keller befindet, ist ein telefonieren üb...
Hi, I have no Internet since a week and need assistance urgently please. You will see the issue below, I have talked to three different agents on the phone this weekend and have received an email this morning asking me to contact you via the foru...
Wie vertraglich vereinbart, habe ich seit August 2018 mit der Giga TV Box unter anderem die sky Bundesliga sehen können.Dann Mitte Oktober Fehler 5015 (..gehört nicht zum gebuchten Paket...)Laut sky Vertragsservice wurde durch Vodafone gekündigt.Das ...
Guten TagIch habe mittlerweile 3 TV´s in der Wohnung stehen.(Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer)muß ich für jedes eine sep. Karte kaufen / Mieten ?Meist werden die Geräte ja nicht gleichzeitig benutzt !Und immer rausziehen, und im anderen Ger...
Moin zusammen, in meinem Anschlussgebiet wird die Analogabschaltung am 22.01.2019 durchgeführt. Am Anschluss ist ein Sperrfilter eingebaut. Bisher hat sich noch kein Techniker zur Vereinbarung eines Termins zum Filterausbau gemeldet.Wieviele Tage vo...
Hallo,Seit ein paar Monaten ist die Download-Geschwindigkeit sehr schlecht, ich habe 200mb und kann nur am 2-3mb/sec downloaden am höchsten.Es ist ganz schlecht.P.s. ich wohne in mitte am PflugstraßeDanke
Hallo,ich war vor einem oder 2 Jahren schonmal hier, da ich oft gar kein oder nur sehr langsames Internet hatte.Mir wurde mitgeteilt, dass der Anschluss in meiner Gegend ausgebaut wird, wie lange das dauert konnte mir nicht genau gesagt werden, irgen...