Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung bei 100K Leitung, 8K von 106K kommen an.

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) - Internet + Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Es ist das Leihgerät.Welcher Fehler tritt auf? (Ges...

Mrpublic von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

New service - no internet after install

Hello, I just got my installation box and I set it up per the instructions. There is no internet and I checked the modem online and it says its offline. red light blinking, nothing. I tried resetting it too. I called the tech support but I do not spe...

LE3 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Telefonie fehlgeschlagen nach Installation Fritzbox 6490 / DualStack

Hallo Gemeinde,nachdem ich UM letzte Woche gebeten hatte meinen Anschluss von IPv6/DS-Lite auf Dual Stack umzuschalten, habe ich mir eine Fritzbox 6490 selbst gekauft. MAC-Adresse und Seriennummer der Box wurde von mir an UM mitgeteilt. Der Anschluss...

Anonym66263 von Netzwerkforscher
  • 2982 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Error code 5012 und 5022

Hallo,wir haben seit 2 Wochen die Giga box 4K und von Anfang an bekam ich bei den meisten HD Sendern die Fehler Codes 5012 und 5022 und die Universal Remote von meinem Samsung 4K TV lässt sich nicht auf den Receiver programmieren. Was mach ich falsch...

Anttan von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Ausland

Hallo,ich ziehe aus beruflichen Gründen bald ins Ausland und kann meinen Vertrag nicht mehr nutzen. Ist es möglich deswegen früher zurückzutreten?                

Carlos5 von Rookie
  • 1430 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Probleme und eingeschränkte Download- und Uploadraten in 14193 Berlin

Hallo Vodafone/KD-Community, ca. ein Jahr nach meiner ersten Störungsmeldung, gibt es wieder Probleme in den Abenstundenalter Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-einigen-Wochen-Ping-Spikes-jeden-Abend-bei-Kabe...

dog_dog von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe

Hallo zusammen,ich habe eine kurze Frage zur Connect Box bzw. der Portweiterleitung.Seit dem upgrade meiner Internetleitung auf 2 Play 250  ist es mir nicht mehr möglich, gewisse Ports in der Connect Box Freizugeben. Meine Schaltung läuft auf IPv4.Ge...

Netzstörung

Seit 3 Wochen fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Wenn es dann mal funktioniert habe ich gerade mal 0,3 MBit upload Geschwindigkeit. Im Störungsticket steht, daß kein Techniker benötigt wird und die Netzstörung behoben werden soll. Wie lange...

Tim1212 von Netzwerkforscher
  • 1602 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes