Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) - Internet + Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Es ist das Leihgerät.Welcher Fehler tritt auf? (Ges...
Hello, I just got my installation box and I set it up per the instructions. There is no internet and I checked the modem online and it says its offline. red light blinking, nothing. I tried resetting it too. I called the tech support but I do not spe...
Hallo Gemeinde,nachdem ich UM letzte Woche gebeten hatte meinen Anschluss von IPv6/DS-Lite auf Dual Stack umzuschalten, habe ich mir eine Fritzbox 6490 selbst gekauft. MAC-Adresse und Seriennummer der Box wurde von mir an UM mitgeteilt. Der Anschluss...
Hallo,wir haben seit 2 Wochen die Giga box 4K und von Anfang an bekam ich bei den meisten HD Sendern die Fehler Codes 5012 und 5022 und die Universal Remote von meinem Samsung 4K TV lässt sich nicht auf den Receiver programmieren. Was mach ich falsch...
Hallo, ich habe die 200er Leitung. Ab ca 13 Uhr nimmt die Leistung jedoch immer stetig ab. Ab ca. 18 Uhr sind nur noch 3-7 Mbits übrig. Ein Störungsticket etc. besteht bereits ein Techniker war auch schon da (Problem liegt nicht an meiner Leitung s...
Hallo zusammen,habe jetzt über ein Monat ca. Test laufen lassen, da ich in den Abendstunden immer eine sehr geringe Downloadgeschwindigkeit habe. Habe schon Router neu gestartet ohne Änderung und mit der Hotline telefoniert ohne Verbesserung. Habe ei...
Hallo,ich ziehe aus beruflichen Gründen bald ins Ausland und kann meinen Vertrag nicht mehr nutzen. Ist es möglich deswegen früher zurückzutreten?
Hallo Vodafone/KD-Community, ca. ein Jahr nach meiner ersten Störungsmeldung, gibt es wieder Probleme in den Abenstundenalter Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-einigen-Wochen-Ping-Spikes-jeden-Abend-bei-Kabe...
Hallo zusammen,ich habe eine kurze Frage zur Connect Box bzw. der Portweiterleitung.Seit dem upgrade meiner Internetleitung auf 2 Play 250 ist es mir nicht mehr möglich, gewisse Ports in der Connect Box Freizugeben. Meine Schaltung läuft auf IPv4.Ge...
Seit 3 Wochen fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Wenn es dann mal funktioniert habe ich gerade mal 0,3 MBit upload Geschwindigkeit. Im Störungsticket steht, daß kein Techniker benötigt wird und die Netzstörung behoben werden soll. Wie lange...