Liebe Community, wir sin seit August umgezogen un mir wurden 100 MBPS garantiert. nun stellt sich heraus, dass diese Geschwindigkeit nur Nachts ab 3 Uhr erreicht wird. In der Früh sind es ca 40 und ab mittag lähmende 4 - 5. Das ist nicht mal dsl. da ...
Hallo,bei einem Fernseher nutzte ich bis vor kurzem noch Kabel-Analog.Nach der Analog-Abschaltung habe ich deshalb dort einenDVB-C Receiver(Thomson THC301) angeschlossen. Allerdings findetder Receiver keine Sender. Der KDG-Receiver findet ebenfalls n...
ich habe seit dem 17.01. einen neuen Vertrag und umgestellt von nur horizon auf connect box (internet) und TV (horizon). seitdem funktionieren meine extra bei sky gebuchten kanäle nicht mehr. ich habe bei sky jetzt schon 3x neu das signal durchschlei...
Hallo, ich bitte einen der Moderatoren darum, das automatische Update für mein Modem anzustoßen. Ich warte bereits Wochen und nicht nur 24h darauf. Mehrere Anrufe bei der Hotline verliefen leider im Sande. Die Fehlermeldung HIH-10104 beim Versuch den...
Hallo Zusammen, ich hatte bereits am 27.08 an der Vodafone Hotline ein Ticket eröffnen lassen, dass mein Kabel 200 Mbit Anschluss in der Abendzeit zwischen ca. 20-23+ Uhr dramatisch langsam wird. Sprich die Datenraten auf ca. 10-20Mbit einbrechen. An...
Hallo seit einigen Wochen kann ich nicht mehr über Skype telefonieren wenn ich meinen Kabelanschluss nutze. Egal ob Handy über WLAN oder PC über LAN. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen. Mein Gegenüber kann mich hören aber dann bricht die Ver...
ich nutze vodafone jetz schon über 1 jahr bei meiner mutter zuhause und bei mir jetzt und ich muss ehrlich sagen dass ich wirklich nicht zufrieden bin ich habe immer internet probleme von 18 bis 23 uhr manschmal auch schon früher ich muss *piep*en eg...
Am Abend ist mein Red Internet Phone 100 Cable in der Zeit zwischen 19.30 - 22.30 extrem langsam.Es wurden überall LAN-Kabel Cat 5e oder 6 verwendet. Router ist der von Vodafone bei Abschluss desVertrages übersandte. Anschlüsse, Windows10, Firewall, ...
Hallo miteinander, dies ist eine Nachricht zu meinen vorherigen Kommentaren bezüglich Net-Abbrüchen der Giga-TV Box. Seit Ende 2018 bin ich in der Community als Betroffener unterwegs. Vodafone hat mein Problem immerhin minimiert durch Reduzierung mei...
Hallo ZusammenIch bin seit etwa eineinhalb Jahren Business Kunde bei Unitymedia (ich muss hierbei selbst schmunzeln, denn vom angepriesenen Business Support ist absolut keine Spur...).Seit etwa 10 Monaten habe ich nun Probleme mit meiner 400/20er Lei...